So gestern bzw heute nacht wurde ich auf der Autobahn rausgewunken und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ich schreib das jetzt schnell weil es echt ein kleines Highlight war die letzte Zeit.
Anfangs dachte ich fuck, ich habe ja vor 3 Stunden noch Bier getrunken, dass ist bestimmt noch nicht raus (war gestern Abend noch mal im Club vor dem Lockdown)
Musste dann Alktest machen und war echt erstaunt weil 0,0 - also alles in Ordnung.
Somit legte sich auch die Nervosität, sie durchsuchten mein Auto und ich genoss es schon fast, weil ich nicht mal ansatzweise irgendwas illegales bei mir hatte.
Dann kamen sie auf einmal auf Drogen zu sprechen, wann ich das letzte Mal konsumiert hatte und das ich früher sicher schon mal mit Drogen in Kontakt gekommen bin. Sie wollten mir quasi was wegen Konsum entlocken.
Irgendwann schlug ich einfach einen Drogentest vor
Im Nachhinein irgendwo dumm aber im Moment erlaubte ich mir den Spaß, weil ich ja wusste das er negativ ausfällt. Nach ewigen Hin und her weil ich nicht pinkeln konnte, klappte es dann irgendwann, die Bullen machten den test und waren auch auf einmal ganz entspannt. Machten sogar nen kleinen Spaß weil ich sagte das ich zur Zeit höchstens zu viel Kaffee trinke und der test das leider nicht anzeigte.
Dummerweise war der Strich bei Amphetamin nicht klar sichtbar aber sie ließen es dennoch zählen und mich anschließend weiter fahren.
Ich verabschiedete mich noch mit den Worten das sie auch nur ihren Job machen.
Alles war völlig in Ordnung. Das einzige was mir aufgefallen ist war das sie mir unbedingt was von früheren Konsum entlocken wollten... Warum? Vielleicht aus der Unterhaltung raus? Vielleicht um es an die Führerschein stelle weiter zu geben?
Jedenfalls stritt ich jeden Drogenkonsum ab und dachte so bei mir da haben sie ja genau den richtigen bzw falschen rausgezogen.
Eigentlich hätte ich den Test aber verweigern sollen und nach einem grund fragen... - aber im Moment... Irgendwie brauchte ich es ihnen den negativ zu präsentieren
Im großen und ganzen war die Kontrolle völlig in Ordnung... Diesmal hat es halt mich erwischt. Glaube war die dritte und bei 2 wäre der drogentest positiv gewesen bzw war sogar noch bekifft. Glück gehabt.
Das Video vom Beitrag vorher habe ich auch gefunden. Naja es passt zwar nicht ganz hierher und kann auch falsch verstanden werden. Dennoch hat es irgendwo seine Berechtigung. Es ist halt der state of mind den ich persönlich die nächsten Jahre erreichen will. Also auch durch die größten Schwierigkeiten im Leben mit einem Lächeln zu gehen. Hat sicher was mit seinem eigenen Glauben zu tun und ist auch irgendwo privat Sache aber ich poste es dennoch mal. Vielleicht kann sich jemand was abkucken, vielleicht ist es auch etwas zu viel für das forum... Aber mich persönlich hat es ein Stück näher zu meinem Schöpfer gebracht.
Ansonsten werde ich in einem Monat ca sowas wie einen Jahresabschluss Bericht schreiben. Manche Vorhaben haben 2021 geklappt, manche nicht.... - und es sind Sachen passiert die ich letztes Jahr um diese Zeit nicht für möglich gehalten hätte. Vor allem positive
Könnt ganz interessant werden
hier noch das Video. Eigentlich passt es nicht so rein. Andererseits ist es genau das wo ich hin will. Noch ein besserer Mensch werden als ich es die letzten 2-3 Jahre eh schon geworden bin. Auch wenns nicht immer einfach war aber irgendwo auch doch. Komisch... will einfach irgendwas zurück geben aus Dankbarkeit das ich das alles so durchleben durfte.
https://www.youtube.com/watch?v=zF7cnkN6rwI