Kiffen im Eigenheim, Grasgeruch - Stress mit Nachbarin und der Polizei

Seit dem CanG keine Probleme mehr? Von wegen! "Geruchsbelästigungen" durch Anbau und Konsum können zur Kündigung von Mietverträgen führen.
FraFraFrankenstein

Re: Kiffen im Eigenheim, Grasgeruch - Stress mit Nachbarin und der Polizei

Beitrag von FraFraFrankenstein »

Durch Vaporisieren hat man weniger Geruchsentwicklung und auch eine wesentlich bessere Ausnutzung des Materials, da beim Rauchen einfach das meiste blos verbrennt (900 Grad Celsius).

Der Vaporiser sollte auf maximal 185 Grad eingestellt werden, und dabei möglichst ein Getränk genossen werden. Das befeuchtet auch die Atemwege. Bitte nichts Alkoholisches. (Auf Twitter habe ich mal ein Video dazu gesehen, wie eine ältere Dame (60+) das in Perfektion vollführt hat. Echt zum Schießen lustig.)

Danke für die Aufmerksamkeit und schöne Grüße aus dem Bongzimmer. :lol:
FraFra
Zuletzt geändert von FraFraFrankenstein am Fr 15. Jul 2022, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Rauch gehört nicht in die Lunge. Rauchen ist die schlechteste Art Cannabis zu konsumieren. Vapen ist da wesentlich besser geeignet. Maximal 200°C
Cookie

Beitrag von Cookie »

Und nicht vergessen: die Reste kann man noch essen! Also nicht wegwerfen ;)...
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
FraFraFrankenstein

Beitrag von FraFraFrankenstein »

Cookie hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 11:11 Und nicht vergessen: die Reste kann man noch essen! Also nicht wegwerfen ;)...
Stimmt genau! Das Vaporisieren ist sehr effizient und verdampft die Cannabinoide sehr gut, obwohl nicht alles verdampft wird. Da bleibt noch einiges an frisch Dekarboxyliertem übrig, was man in Müsli oder Keksen noch verwerten könnte. So ist Vaporisieren dreifach effizient im Vergleich zum Rauchen.
Rauch gehört nicht in die Lunge. Rauchen ist die schlechteste Art Cannabis zu konsumieren. Vapen ist da wesentlich besser geeignet. Maximal 200°C
Vape67

Beitrag von Vape67 »

FraFraFrankenstein hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 10:53 Durch Vaporisieren hat man weniger Geruchsentwicklung und auch eine wesentlich bessere Ausnutzung des Materials, da beim Rauchen einfach das meiste blos verbrennt (900 Grad Celsius).

Der Vaporiser sollte auf maximal 185 Grad eingestellt werden, und dabei möglichst ein Getränk genossen werden. Das befeuchtet auch die Atemwege. Bitte nichts Alkoholisches. (Auf Twitter habe ich mal ein Video dazu gesehen, wie eine ältere Dame (60+) das in Perfektion vollführt hat. Echt zum Schießen lustig.)

Danke für die Aufmerksamkeit und schöne Grüße aus dem Bongzimmer. :lol:
FraFra
Kann ich nur Bestätigen. Mehr Temperatur im Vape macht bei mir Magen Probleme und Übelkeit nach dem Rausch. Ich hatte immer 205 Grad Eingestellt und das ist zu viel. Vape jetzt nur noch mit 180 Grad. Die Vape Reste hebe ich jetzt auch auf und in Heißer Milch oder Kaba getrunken, kloppt Nochmal Richtig gut. :mrgreen:

Zudem ist die Geruchs Belästigung wie gesagt beim Vapen fast nicht vorhanden.

Danke
Antworten

Zurück zu „Wohnen & Mietrecht“