ihr habt super coole ideen zusammengebracht^^
So ein flyer ist schon was tolles
gruß, Louis
Du kannst Dir jeden Flyer im Shop als PDF anschauen / herunterladen / selber ausdrucken!Marstu hat geschrieben:Hallo,
kann man die Flyer online irgendwo ansehen?
Ich finde es schade, dass ich erst bestellen muss, um den Inhalt zu sehen.
Leider ja... meine Nachfrage vor unserem Infostand am GMM ergab, dass es wohl noch ein Weilchen dauern wird, bis nachgedruckt ist! Ich (wir) warten auch schon sehnsüchtig auf Nachschub, denn die Medizin-Flyer gehen weg wie warme Semmeln!Aurora hat geschrieben:Im Shop wird momentan kein Medizinflyer aufgeführt, wahrscheints muss er nachgedruckt werden ?
Deine Formulierung deutet an, dass Du es noch nicht gemacht hast. (?)PotPope hat geschrieben: Die Abreißzettel wären bestimmt auch klasse um Städte auf bevorstehende Demos vorzubereiten.
Hey PotPope, das an den DHV schicken ist immer so eine Sache, da ich glücklicherweise in Berlin lebe und durch meine Ortsgruppen tätigkeit öfters im Hauptstadtbüro vorbei komme, kann ich dir sagen das es oft Wochen dauert bis eine Mail mal gelesen wird. Ist es dir wirklich wichtig das etwas schnell bei den DHVlern ankommt, dann am besten anrufen.PotPope hat geschrieben:Heyho,
@Martin
Genau des war meine Idee
Hab des auch per Mail an den DHV geschickt, aber nach so langer Zeit ohne Antwort gehe ich davon aus nichts mehr zu hören.
Könntest vielleicht mal nachhaken, ich mein ist ja ne stressige Zeit da kann schonmal ne Mail untergehn.
@bushdoc
Dein Sarkasmus könnte mich gar nicht treffen, da ich dafür viel zu engagiert bin.
Hab jeden Postkasten in meiner Stadt mit Flyern gefüttert und allein in den letzten 4 Wochenenden über 200 km zu Fuß zurückgelegt um Aushänge zu verteilen.
Auf meine Abreißzettel sind nun auch schon ein paar örtliche Politiker drauf angesprungen, mit denen ich nun in Kontakt trete.
Also bei mir läufts grins
Da muss ich einhaken: Wir haben den Anspruch jede sinnvolle E-Mail zu beantworten, die an kontakt@hanfverband.de gesendet wird. Und das auch nicht im Laufe von Wochen, sondern von Tagen. Das klappt auch seit etwa 3-4 Jahren ziemlich gut, seit wir einen eigenen Kommunikationsbeauftragten haben (erst ich, dann Sascha). Bei den persönlichen E-Mail Adressen, insbesondere bei Georg sieht es ggf. manchmal anders aus.Mörnest hat geschrieben:Hey PotPope, das an den DHV schicken ist immer so eine Sache, da ich glücklicherweise in Berlin lebe und durch meine Ortsgruppen tätigkeit öfters im Hauptstadtbüro vorbei komme, kann ich dir sagen das es oft Wochen dauert bis eine Mail mal gelesen wird. Ist es dir wirklich wichtig das etwas schnell bei den DHVlern ankommt, dann am besten anrufen.PotPope hat geschrieben:Heyho,
@Martin
Genau des war meine Idee
Hab des auch per Mail an den DHV geschickt, aber nach so langer Zeit ohne Antwort gehe ich davon aus nichts mehr zu hören.
Könntest vielleicht mal nachhaken, ich mein ist ja ne stressige Zeit da kann schonmal ne Mail untergehn.
Bravo! Big up your self!FraFraFrankenstein hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 13:36 Okay, ich habe die meissten Briefkästen in meinem Ort beliefert. Jetzt werde ich mal in Kassel auf dem Friedrichsplatz den Rest verteilen.
Hanfige Grüße
FraFra
Alle Infomaterialien wie z.B. Flyer findest du in unserem DHV-Shop: https://hanfverband-shop.de/produkt-kat ... omaterial/ChrissiLiebe hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 19:44 Hallo,
ich bin neu hier. Kannst du mir das Flugblatt irgendwie zusenden?
Immerhin ein Lächeln!FraFraFrankenstein hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 23:15 Heute wieder in Kassel gewesen. 15-16 Uhr Königsplatz, Opernplatz, Treppenstraße. Heute lief es nicht so gut. Ich konnte etwa 50 Infoblätter "Zeit für Legalisierung" verteilen. Junge Damen lehnen es mit einem lächeln ab. Ältere Damen tun so, als wenn ich ihnen illegale Waffen anbieten würde.Es gibt noch viel Aufklärung zu leisten.
![]()
FraFra