ganz ehrlich ich kann ihn verstehen.
Ich war zuletzt auch auf einigen Festivals wo n paar Meter neben mir jemand n Joint geraucht hatte - und einmal hatte ich einfach gut was eingeatmet davon weil ich direkt in der Wolke stand.
Ich gehe mittlerweile auch immer sofort weg sollte ich bemerken das jemand in meiner nähe kifft.
Ja und das eine mal hatte ich auch gut schiss dann mit dem Auto nach Hause zu fahren, weil überall die Cops rum schwierten.
Letztendlich hätte ich das Auto stehen lassen müssen... - weder die bei der Führerscheinstelle noch die Polizei interessiert es ob du aus versehen was eingeatmet hast oder nicht. Dein Test ist Positiv... aus fertig. Alles andere sind ausreden
Sammlung Gefahren des Passivrauchen
Re: Doofe frage
Ich meinte nur wenn Du den Stopfer Sauber machst mit Isopropanol oder Spiritus, ist Wohl nichts mehr zu befürchten. So geringe Mengen werden im Blut oder Urin nichts bewirken.
Wer nur ab und zu etwas Konsumiert, einmal in 4 Wochen, selbst da wird es vermutlich nichts anzeigen. Eine Tüte mit 0,5 g Weed, wird da in zwei Tagen kein Nachweis mehr möglich sein. Aber kommt halt auf jeden einzelnen an.
Ja du hast ja recht ist schon paar Wochen her habe den Stopfer bestimmt schon sehr sehr oft wieder benutzt hatte heute morgen Urin Abgabe sollte alles in Ordnung seinSmix123 hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 20:31Ich muss Urin bei einen Labor abgeben da ist über 5ng thcooo alles positiv.Der Irre Jug hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 17:50 P.S. Meine persönliche unqualifizierte Meinung ist, das in Deinem Fall, kein momentan genutzter Test ein positieves Ergebnis anzeigt.
Wie meinst du das mein Test ist positiv? Oder war das auf dein Satz bezogen mit der Polizei und Führerscheinstelle? Was meinst du den bei meinen Stopfer ob was hängengeblieben ist ob das den Test beeinflusst oder nicht wie andere geschrieben haben. Ich muss nach heute noch eine Probe angeben dann kann ich zur mpu wenn ich die bestehe bin durch und darf mein Lappen behalten. Das war schon alles sehr teuer muss nicht wegen so ein scheiß weitergehen kann ich drauf verzichtenPogo407 hat geschrieben: Fr 9. Sep 2022, 06:52 ganz ehrlich ich kann ihn verstehen.
Ich war zuletzt auch auf einigen Festivals wo n paar Meter neben mir jemand n Joint geraucht hatte - und einmal hatte ich einfach gut was eingeatmet davon weil ich direkt in der Wolke stand.
Ich gehe mittlerweile auch immer sofort weg sollte ich bemerken das jemand in meiner nähe kifft.
Ja und das eine mal hatte ich auch gut schiss dann mit dem Auto nach Hause zu fahren, weil überall die Cops rum schwierten.
Letztendlich hätte ich das Auto stehen lassen müssen... - weder die bei der Führerscheinstelle noch die Polizei interessiert es ob du aus versehen was eingeatmet hast oder nicht. Dein Test ist Positiv... aus fertig. Alles andere sind ausreden
- Martin Mainz
- Board-Administration
Er bezog sich auf seinen eigenen Satz, nicht auf dich.
Jo bezog sich auf meinen Satz
Ich weiß auch nicht ob ein bisschen passiv rauchen im freien gleich zu nen Positiven Test führen würde - keine Ahnung.
Ich will es aber auch nicht rausfinden
Und wenn du deinen stopfer sauber machst sollte das völlig in Ordnung sein.
Wenn ich mir auch nur vorstelle das mein Test wegen so einen Blödsinn positiv wäre krieg ich die Krise
Was anderes wäre wenn ich zum Beispiel bewusst am Joint ziehe -> ok selbst schuld. Aber nicht wegen passiv rauchen.
Ich weiß nicht in wie weit die tests da reagieren?
Hat da jemand Erfahrung?
Ich weiß auch nicht ob ein bisschen passiv rauchen im freien gleich zu nen Positiven Test führen würde - keine Ahnung.
Ich will es aber auch nicht rausfinden
Und wenn du deinen stopfer sauber machst sollte das völlig in Ordnung sein.
Wenn ich mir auch nur vorstelle das mein Test wegen so einen Blödsinn positiv wäre krieg ich die Krise
Was anderes wäre wenn ich zum Beispiel bewusst am Joint ziehe -> ok selbst schuld. Aber nicht wegen passiv rauchen.
Ich weiß nicht in wie weit die tests da reagieren?
Hat da jemand Erfahrung?
- Martin Mainz
- Board-Administration
Re: Sammlung Gefahren des Passivrauchen
So, ich hab mal Beiträge zum Thema Passiv-Rauchen in dieser Sammlung zusammengefasst. Da fallen auch die Brösel aus der Stopfmaschine rein 
Ehrenamtlicher Foren-Putzer
Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug