suche Leute aus dem südlichsten Zipfel Deutschlands, die sich für die Legalisierung einsetzen (würden)! Ich kenne viele Kiffer, die aber aus strafrechtlichen Gründen (kennen wir doch alle oder?
Gruß,
T
Gib mir mal die Namen von den 2 oder 3 größten Städten in deiner Gegend. Ich werde Freitag nochmal die meisten Regionalthreads hier auf FB posten.mistertee hat geschrieben:Du triffst meine Meinung ziemlich genau! Mitstreiter habe ich dennoch noch nicht gefunden...
Entschuldigung, das stimmt einfach nicht. Die Ämter bei euch in der Gegend werden sich genauso wie in anderen Teilen Deutschlands wahrscheinlich wundern, vielleicht auch ärgern. Aber sie müssen es zulassen das Menschen sich friedlich versammeln und politische Meinungsäußerung betreiben.Hanffreund26 hat geschrieben: Allein unsere Ämter werden das auf keinen Fall zulassen, dass in ihrem ,, schönen Allgäu,, für die Legalisierung von Cannabis gekämpft wird!
Hi,mistertee hat geschrieben:Hi,
suche Leute aus dem südlichsten Zipfel Deutschlands, die sich für die Legalisierung einsetzen (würden)! Ich kenne viele Kiffer, die aber aus strafrechtlichen Gründen (kennen wir doch alle oder?) keine Aktionen machen wollen. Also wenn sich jemand melden würde wär es echt cool.
Gruß,
T
Hast Du schon den Antrag auf Zulassung des Volksbegehrens, JA zur„Legalisierung von Cannabis in Bayern“ als Rohstoff, Medizin und Genussmittel ausgefüllt und an Beauftragten des Volksbegehrens: X-Dream Gifthouse, Morassi Strasse 4, 80469 MünchenHanffreund26 hat geschrieben:Hey Leute,
Ich komme aus Oberstdorf und kenne genügend Leute hier und in der Umgebung die gerne mal ein Rauchen.
Konsumenten gibt es hier genügend von 18 bis 55 Jahren, nur keiner traut sich für die Legalisierung zu kämpfen.
Die meisten davon haben auch schon Einträge, weil die Polizei hier unten beste arbeit leistet um auch jeden noch so kleinen Konsumenten zu bekommen.
Allein unsere Ämter werden das auf keinen Fall zulassen, dass in ihrem ,, schönen Allgäu,, für die Legalisierung von Cannabis gekämpft wird!
Sollte ihr trotzdem eine Demo starten, werde ich auf jeden Fall dabei sein!