Hallo liebes Forum,
Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr findet in eurem Alltag mit medizinischem Cannabis den nötigen Halt und die Unterstützung, die ihr braucht!
Ich möchte euch heute eine spannende Studie vorstellen, die sich vielleicht für einige von euch interessant anhört. Im Rahmen einer Forschungsarbeit führen wir eine Studie durch, um mehr darüber zu erfahren, wie eine Begleit-App für den Gebrauch von medizinischem Cannabis im Alltag genutzt werden könnte. Ziel der Studie ist es, das aktuelle Konzept der App zu prüfen, um sicher zu stellen dass sie den Bedürfnissen der Nutzer gerecht wird und dazu beiträgt, ihren Alltag zu erleichtern.
Die Teilnahme an der Studie umfasst ein Interview, das zwischen 1,5 und 2 Stunden dauern wird. Als Dankeschön für eure Zeit und eure wertvollen Beiträge erhaltet ihr einen Amazon-Gutschein im Wert von 50€.
Unser oberstes Anliegen in dieser Studie ist es, eine patientenzentrierte Perspektive einzunehmen. Wir glauben fest daran, dass niemand besser über medizinisches Cannabis und seine Nutzung im Alltag Bescheid weiß als diejenigen, die es tatsächlich verwenden. Deshalb liegt unser Fokus darauf, eure Stimmen und Erfahrungen in den Vordergrund zu stellen. Unabhängig davon, ob ihr die Therapie erst seit kurzem anwendet oder bereits langjährige Erfahrungen mit medizinischem Cannabis habt, ist eure Teilnahme an der Studie von unschätzbarem Wert.
Die Daten, die im Rahmen dieser Studie erhoben werden, werden selbstverständlich vertraulich behandelt, anonymisiert und nur zu Forschungszwecken verwendet. Wir respektieren eure Privatsphäre und halten uns strikt an alle Datenschutzgesetze.
Wenn ihr Interesse habt, an der Studie teilzunehmen, oder wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr gerne auf diesen Beitrag antworten oder mir eine private Nachricht schicken.
Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und danken euch im Voraus für eure Bereitschaft, uns bei diesem wichtigen Projekt zu unterstützen.
Zum Schluss, unabhängig von eurer Entscheidung bezüglich der Studienteilnahme, wünsche ich euch eine kontinuierliche positive Reise mit medizinischem Cannabis. Bleibt gesund, bleibt zuversichtlich und vergesst nicht, dass jede eurer Erfahrungen wertvoll ist. Alles Gute!
Elif
Begleitung-App für medizinisches Cannabis: Teilnehmer gesucht
-
medical-cannabis
-
medical-cannabis
Re: Begleitung-App für medizinisches Cannabis: Teilnehmer gesucht
Hier nochmals für die leichtere Kontaktaufnahme:
M +49 151 54988924
E elif.wetzel@adesso.de
Liebe Grüße
Elif
M +49 151 54988924
E elif.wetzel@adesso.de
Liebe Grüße
Elif
Ohne direkten Link auf eine nachweisbar wissenschaftliche Studie würde ich die Finger davon lassen.
PS: die angegebene Domain ist ein börsennotiertes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen, das im Zweifelsfall erst mal nur kommerzielle Ziele hat. Das sieht eher nach Markt-Analyse aus. Zumal Wissenschaftler eher selten 50€-Gutscheine verschenken.
PS: die angegebene Domain ist ein börsennotiertes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen, das im Zweifelsfall erst mal nur kommerzielle Ziele hat. Das sieht eher nach Markt-Analyse aus. Zumal Wissenschaftler eher selten 50€-Gutscheine verschenken.
Also ich würde das mit dem Amazon-Gutschein nicht so kritisch sehen - auch "Studien" (ich hasse dieses Wort !) von akademischen Einrichtungen loben entsprechende Entgelte für ihre Teilnehmer aus. Auf "DSB" - einer auf Leipzig fokussierten Seite für Kleinanzeigen - finden sich fast täglich derartige Suchanzeigen.
Ich selbst habe aber nicht das geringste Interesse an einer "Begleitung-App" für die Cannabis-Therapie. Meine "Begleitung" ist ein habilitierter Psychiater, mit dem die Zusammenarbeit - im Therapeutenjargon: "das Arbeitsbündnis" - hervorragend funzt. Obendrein bin ich autodidaktischer Psychoanalytiker, ein hochqualifizierter Irrer !
Ich bin auch 1 Mensch aus dem letzten Jahrtausend, der dem 21. Jahrhundert ziemlich "kritisch" gegenübersteht (früher war alles besser !) Mehr als die Hälfte der Leute um mich herum sind für mich keine Menschen mehr, sondern nur noch Zombies, die keine 5 Minuten ohne Blick auf ihr smartphone ertragen können und sich 1 Scheiß für die Menschen interessieren, die um sie herum sind, "Mitmenschen" sein sollten. Die "soziale Kompetenz" nimmt rapide ab, die Zombies behandeln alle anderen Menschen um sich herum wie Luft, haben sie "auf ignore gesetzt".
Nene - mit sowas will ich nüschdt ze tun haben.
Ich selbst habe aber nicht das geringste Interesse an einer "Begleitung-App" für die Cannabis-Therapie. Meine "Begleitung" ist ein habilitierter Psychiater, mit dem die Zusammenarbeit - im Therapeutenjargon: "das Arbeitsbündnis" - hervorragend funzt. Obendrein bin ich autodidaktischer Psychoanalytiker, ein hochqualifizierter Irrer !
Ich bin auch 1 Mensch aus dem letzten Jahrtausend, der dem 21. Jahrhundert ziemlich "kritisch" gegenübersteht (früher war alles besser !) Mehr als die Hälfte der Leute um mich herum sind für mich keine Menschen mehr, sondern nur noch Zombies, die keine 5 Minuten ohne Blick auf ihr smartphone ertragen können und sich 1 Scheiß für die Menschen interessieren, die um sie herum sind, "Mitmenschen" sein sollten. Die "soziale Kompetenz" nimmt rapide ab, die Zombies behandeln alle anderen Menschen um sich herum wie Luft, haben sie "auf ignore gesetzt".
Nene - mit sowas will ich nüschdt ze tun haben.