Männliche Pflanze wie Verwenden?

Antworten
ElPako

Männliche Pflanze wie Verwenden?

Beitrag von ElPako »

Hallo Liebe Gemeinde,

Es geht darum, dass ich aus spaß ngefplanzt habe weil ich ein Samen in meinen Beutel gefunden habe.
Die Pflanze hat sich Prächtig entwickelt , leider ist sie männlich geworden :( was mir Monate lange trauer bescherde und Alkohol süchtig wurde.

ne spaß bei seite :mrgreen:

Wie kann ich sie Verwenden?
#Ich hab gehört das man die Stengel und Blätter in den Mixer tuhn soll und dan Kochen mit Butter [ CannabisButter ]
scheint Plausibel aber wird man auch davon Stoned? und wenn ja, müsste ich bestimmt die Ganze Butter Fressen um stoned zu werden, Weil das ja ne männliche ist.

Gibt es vllt noch andere möglichkeiten , die Pflanze als Berauschungsmittel zu verwenden? :cry:
bushdoctor

Re: Männliche Pflanze wie Verwenden?

Beitrag von bushdoctor »

ElPako hat geschrieben: Gibt es vllt noch andere möglichkeiten , die Pflanze als Berauschungsmittel zu verwenden? :cry:
Abgesehen davon, dass es strafbar ist, könnte man die Pflanze einfach leben lassen und sich am Anblick erfreuen... zu mehr wird es - glaube ich - nicht reichen... bei aller Liebe und Optimismus...!

Die paar Milligram THC, die da drinnen sind, wird man ohne gute Laborausstattung kaum sauber in irgendeiner Form extrahieren können. Und selbst dann könnte man die Pflanze in genau EINEN Joint umwandeln... mehr ist da nicht drin!
ElPako

Beitrag von ElPako »

Okey vielen dank, ich wollte sie nicht töten. Hätt ich auch nicht bei der weiblichen gemacht.
Florian Rister
Board-Administration

Beitrag von Florian Rister »

Es gibt für solche Themen spezielle Growerforen bzw Kifferforen, hier bei uns gehört das nicht wirklich hin. Ich sags nur noch mal :lol:
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“