Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob irgendjemand eine Seite kennt oder eine Firma in der man seine eigene spezielle Bong anfertigen lassen kann.
Danke im Vorraus (:
Bong
-
Florian Rister
- Board-Administration
Re: Bong
Doppelposting gelöscht.
Werbung sehen wir im Forum nicht gerne, daher wird dir hier wohl niemand eine konkrete Antwort geben können. Du findest aber im Internet mehrere Anbieter, die in Deutschland Glas blasen und bei entsprechender Bezahlung sicher auch Custom Bongs herstellen.
Werbung sehen wir im Forum nicht gerne, daher wird dir hier wohl niemand eine konkrete Antwort geben können. Du findest aber im Internet mehrere Anbieter, die in Deutschland Glas blasen und bei entsprechender Bezahlung sicher auch Custom Bongs herstellen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
-
Unbegreiflich
Hallo!
Musst du wirklich mal bei einzelnen Herstellern anfragen.
Das ganze ist wirklich kostspielig.
Mehrere hundert Euro wirst du ganz schnell los. Nach oben gibt es eigentlich kaum Grenzen.
Ein Handwerksbetrieb kann eigentlich fast alles bewerkstelligen. Kommt darauf an, wie gut die sind.
Darf ich fragen was du dir denn in etwa vorstellst?
Also ein ganz eigenes Design?
Oder eher ein standard Design mit speziellem Schriftzug oder Logo?
Ein Schriftzug oder Design kannst du eventuell auch in einer guten Druckerei anfertigen lassen.
Sollte dann halt ein hitzebeständiger und generell wiederstandsfähiger Sticker sein.
Also beispielsweise ein "ForceOG Supreme Smoke" Sticker, kannst du einfach am "PC" erstellen.
Auch mit durchsichtigem Hintergrund. Die Vorlage schleppst du zur Druckerei und die können den Sticker für dich anfertigen.
Gibt auch gute Programme für "Umme"!
Zum Beispiel "Gimp". Ziemlich gutes Programm, wo man mit Ebenen arbeiten kann und es ist gratis!
Da kannst du eine gute Vorlage erstellen.
Bei einem eigenen optischen Design, gibt es keinerlei Grenzen.
Vom eigenen Design der Pfeife, über individuell gefertigte Chillums und Köpfchen.
Man bekommt eigentlich alles, wenn man das nötige Kleingeld übrig hat.
Da sollte man dann aber schon im Voraus eine gute Vorlage kreieren.
Wenn einem später das gute Stück aus den Händen purzelt, wünscht man sich sicherlich man hätte für 5 Euro einen Sticker angefertigt!
Ansonsten ist ein Unikat nach eigenem Design, natürlich etwas exquisites.
Musst du wirklich mal bei einzelnen Herstellern anfragen.
Das ganze ist wirklich kostspielig.
Mehrere hundert Euro wirst du ganz schnell los. Nach oben gibt es eigentlich kaum Grenzen.
Ein Handwerksbetrieb kann eigentlich fast alles bewerkstelligen. Kommt darauf an, wie gut die sind.
Darf ich fragen was du dir denn in etwa vorstellst?
Also ein ganz eigenes Design?
Oder eher ein standard Design mit speziellem Schriftzug oder Logo?
Ein Schriftzug oder Design kannst du eventuell auch in einer guten Druckerei anfertigen lassen.
Sollte dann halt ein hitzebeständiger und generell wiederstandsfähiger Sticker sein.
Also beispielsweise ein "ForceOG Supreme Smoke" Sticker, kannst du einfach am "PC" erstellen.
Auch mit durchsichtigem Hintergrund. Die Vorlage schleppst du zur Druckerei und die können den Sticker für dich anfertigen.
Gibt auch gute Programme für "Umme"!
Zum Beispiel "Gimp". Ziemlich gutes Programm, wo man mit Ebenen arbeiten kann und es ist gratis!
Da kannst du eine gute Vorlage erstellen.
Bei einem eigenen optischen Design, gibt es keinerlei Grenzen.
Vom eigenen Design der Pfeife, über individuell gefertigte Chillums und Köpfchen.
Man bekommt eigentlich alles, wenn man das nötige Kleingeld übrig hat.
Da sollte man dann aber schon im Voraus eine gute Vorlage kreieren.
Wenn einem später das gute Stück aus den Händen purzelt, wünscht man sich sicherlich man hätte für 5 Euro einen Sticker angefertigt!
Ansonsten ist ein Unikat nach eigenem Design, natürlich etwas exquisites.
Ich habe bereits mehrere Unikatbogs und auch Vaporizer zuhause.
Daher ist mir der Preis eigentlich egal.
Wisst ihr eine Glasserei die Bongs mit Perqulatoren und Co. blassen?
Ps. Hurricane, Ehle, Roor und den Extreme Q4.0 hab ich bereits (:
Daher ist mir der Preis eigentlich egal.
Wisst ihr eine Glasserei die Bongs mit Perqulatoren und Co. blassen?
Ps. Hurricane, Ehle, Roor und den Extreme Q4.0 hab ich bereits (: