gibt es schon eine liste von ärzten die dafür bekannt sind cannabis zu verschreiben?
würde mich über jede antwort freuen
grüße
Da ich seit ca 3 Jahren an Parkinson leide und im Landkr.Cuxhaven wohne würde ich mich freuen wenn mir jemand einen Artzt(Ärztin) nennen könnte der Medical Hanf verschreibt möglichst aus meinen Landkreis mfg Heinogrower.to hat geschrieben:Hallo
gibt es schon eine liste von ärzten die dafür bekannt sind cannabis zu verschreiben?
würde mich über jede antwort freuen![]()
grüße
littleganja hat geschrieben:Frage vor allem bei Ärzten die Naturheilkunde und oder Substitutions Ärzte sind.
Die Frage ist auch willst du selbst zahlen oder einen Kassenarzt und dann Antrag stellen? Bei Privatärzten ist die Auswahl größer, wenn du z.b. nur 5 Gramm im Monat brauchst kannst du auch zu einem Privatarzt.
Da stehen bestimmt nur die Ärzte im Umkreis mit Fachrichtung drauf, mehr nicht, gibt es auch im Internet...
Mooooment..... DIE DAK SCHICKT DIR NE LISTE ?
Die D A K ????
Ich Fall vom Glauben ab.
Dem ist immer noch so!Hanfkraut hat geschrieben:Von der AOK gibt es keine Hilfe!
Zumindest war das der fall vor parr Monaten.
Vielleicht sollte ich dort nochmals anrufen.
Hallo Fragender, kann leider zurzeit keine PN verschicken. Ist wohl noch nicht freigeschalten. Wäre dir sehr dankbar für eine PN zu diesem Thema.Fraagender hat geschrieben:Wenn jemand einen Privatarzt in Nürnberg sucht PN an mich. Meiner wird wohl in Kürze gerne Patienten empfangen.
Hallo Leider kann ich auch keine PN verschicken. Könntest du mir auch Bitte eine PN schicken zwecks Arzt in Nürnberg. Danke und GrüßeFraagender hat geschrieben:Wenn jemand einen Privatarzt in Nürnberg sucht PN an mich. Meiner wird wohl in Kürze gerne Patienten empfangen.
Du kannst jetzt einen PN verschicken, geht erst nach dem 1 Beitrag!Sundevil hat geschrieben:Hallo Leider kann ich auch keine PN verschicken. Könntest du mir auch Bitte eine PN schicken zwecks Arzt in Nürnberg. Danke und Grüße
Hallo Fraagender, habe dir schon ein pn mit der bitte des namen des arztes geschrieben ,herr_x hat geschrieben:Fraagender hat geschrieben:Wenn jemand einen Privatarzt in Nürnberg sucht PN an mich. Meiner wird wohl in Kürze gerne Patienten empfangen.