shit. ich habe mir, in der annahme Red No.2 sei Super Lemon Haze, 40g bestellt - jetzt kam es an und es ist natürlich Lemon Skunk, d.h. es schmeckt ungefähr so, wie man glaubt ein stinmktier rieche, bzw. schmeckt es sicher auch so, beim drüberlecken. also recht eklig.
wirkungstechnisch erfüllt dieses Lemon Skunk ja durchaus seinen zweck und ich bin froh überhaupt etwas aus der apotheke zu bekommen, aber ist schon doof, wo ich mich dermaßen auf Super Lemon Haze gefreut hatte.
edit:
puh! glück gehabt! ich hatte no. 4 im vapo, nicht wie gedacht die no.2 - oder Lemon Skunk.
Das konnte ich grade eben verköstigen und es ist bisher mein absoluter favorit! überrascht mich echt, geschmacklich kaum skunk abner eine menge limone und zitrone. sehr angenehmer hybrid, bei dem die Indica fast ganz in den hintergrund trott, aber ich denke, dass die dosis hier ausschlaggebend ist. will sagen, wenn ich noch einen ballon damit dampfe, kriege ich meinen hintern sicher auch nicht mehr hoch. ich find die sorte echt lecker!