Die Suche ergab 25 Treffer

von Exabytez
So 10. Mär 2013, 15:43
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 227814

Re: Region Ulm

Hab ich mir gerade ausgedacht :D Könnte man irgendwie irgendwo umsetzen (natürlich nur, falls keine Verbesserung angesagt ist :oops: ). Der illegale Handel ist skrupellos! Das Verbot schafft den Handel unter der Hand, dieser wiederum durch fehlende Qualitätskontrollen unter anderem mit giftigen Sto...
von Exabytez
Do 7. Mär 2013, 03:57
Forum: Allgemeines
Thema: Polit-Talk / Stefan Raab
Antworten: 71
Zugriffe: 35721

Re: Polit-Talk / Stefan Raab

Direkt mal beantwortet und an einen Kollegen weitergeleitet. Cannabis-Stimmen: 3300+, der zweite Platz kommt an 200+ und die anderen beiden schaffen (noch) nichtmal die 100. Jetzt bräuchten wir definitv ein, zwei Leute, die dann bei der Sendung auch die TATSÄCHLICHEN und RICHTIGEN Fakten mit reinbri...
von Exabytez
Mi 6. Mär 2013, 21:26
Forum: Aktuelles
Thema: Tilidin bei Galileo
Antworten: 17
Zugriffe: 29775

Tilidin bei Galileo

Heute wurde bei Galileo unter anderem das Thema Tilidin herausgekramt, ehrlich gesagt hatte ich das erste Mal davon gehört. Verwendet wird es ja bei starken Schmerzen, besonders bei Krebsleiden und ähnlichem. Es hieß, dass Tilidin mittlerweile im BtmG steht, davor konnte man es sich jedoch auf (gefä...
von Exabytez
Mi 6. Mär 2013, 21:17
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 227814

Re: Region Ulm

Ich weiß natürlich nicht, wer am Freitag dann tatsächlich alles erscheinen wird, aber unter Umständen wäre es sinnvoll, dass wir gegen die Uhrzeit auch einen größeren Tisch haben, nicht, dass wir am Ende etwas zu eng umeinandersitzen.^^
von Exabytez
Do 21. Feb 2013, 20:57
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 227814

Re: Region Ulm

Hab ich mir gerade ausgedacht :D Könnte man irgendwie irgendwo umsetzen (natürlich nur, falls keine Verbesserung angesagt ist :oops: ). Der illegale Handel ist skrupellos! Das Verbot schafft den Handel unter der Hand, dieser wiederum durch fehlende Qualitätskontrollen unter anderem mit giftigen Stof...
von Exabytez
So 17. Feb 2013, 03:10
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 227814

Re: Region Ulm

DAS meinte ich. :D Also ich wäre für entweder dieses Motto oder eben "Die Legalisierung braucht DICH!". Aber das ist nur mein Stand 1.1, vielleicht finden sich sogar noch ausschlaggebendere Mottos. Und im Endeffekt ist es nur meine Meinung, insofern :P Oder wir könnten mehrere solcher &quo...
von Exabytez
Sa 16. Feb 2013, 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: Polit-Talk / Stefan Raab
Antworten: 71
Zugriffe: 35721

Re: Polit-Talk / Stefan Raab

Würde mich auch interessieren, aber eine Frau, die sich für Cannabis ausspricht.. Ungewohnt. Jedenfalls wäre es definitiv interessant. Eine Sie würde wahrscheinlich ein bisschen weniger beschuldigt werden, "einfach nur legal kiffen zu wollen" als ein Mann, denke ich zumindest.
von Exabytez
Sa 16. Feb 2013, 19:07
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 227814

Re: Region Ulm

"Die Legalisierung braucht DICH!" finde ich von den von dir genannten auch am Besten. "Hanf - nur eine Pflanze!" ist zwar in meinen Augen natürlich eine wahre Aussage, aber das verharmlost es schon fast "zu sehr für die breite Masse". Mir kam auch etwas in den Sinn in d...
von Exabytez
Sa 16. Feb 2013, 18:55
Forum: Sonstiges
Thema: Alkohol und Cannabis
Antworten: 23
Zugriffe: 10584

Re: Alkohol und Cannabis

Kann mich einigen Gedankengängen hier nur anschließen. Wenn wir im Umkehrschluss ein gänzliches Verbot von Alkohol fordern, schießen wir uns nur selbst ins Bein. Die Leute sollen sich einfach zum Konsum bekennen, aber das ist hier nunmal nicht einfach. Wenn jemand bei der MPU sagt "ab und zu ki...
von Exabytez
Sa 16. Feb 2013, 05:53
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 227814

Re: Region Ulm

Das klingt doch nach etwas! Ich hätte davor jedoch auch gerne noch ein Treffen, weil ich da ziemlich viele Fragen und Gedanken habe. Bei der letzten Flyerverteilung war mir nämlich ziemlich mulmig zumute und ich selbst habe nur ein Mal jemanden angesprochen. Da würde ich z.B. wissen wollen, was ich ...
von Exabytez
Sa 16. Feb 2013, 05:35
Forum: Aktuelles
Thema: Umfrage - Ein zweiter Protestmailer an die Grünen?
Antworten: 22
Zugriffe: 11165

Re: Umfrage - Ein zweiter Protestmailer an die Grünen?

Nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe, wäre ich auch dafür, sich eher auf die SPD zu konzentrieren. Wenn nämlich beide Koalitionspartner zumindest dieselbe Tendenz aufweisen, hilft es mehr, als einen Partner ständig mit einem Ast in den Rücken zu pieksen und zu sagen "jetzt macht mal endli...
von Exabytez
Mo 11. Feb 2013, 18:35
Forum: Englische Videos
Thema: Should I smoke Dope?
Antworten: 9
Zugriffe: 4853

Re: Should I smoke Dope?

Sie sagen in meinen Ohren andauernd "cannabinoid". So wie in "paper bin", so ein kurzes, scharfes I. Keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll, jedenfalls hört es sich für mich wie "cannabinoid" an.
von Exabytez
Do 7. Feb 2013, 14:00
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "The Silver Tour" auf SPIEGEL Online
Antworten: 4
Zugriffe: 3398

Re: "The Silver Tour" auf SPIEGEL Online

Davon hab ich ja noch nichts gehört, jemand, der die alte, von Vorurteilen geplagte Gemeinschaft ansprechen will! Insgesamt eine gute Idee, einem Erwachsenen im Alter von 20 Jahren glaubt kaum ein älterer Bürger (sie haben ja sooo viel mehr Lebenserfahrung und wissen was gut und was böse ist), aber ...
von Exabytez
Di 22. Jan 2013, 20:27
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis hilft nicht jedem
Antworten: 10
Zugriffe: 9682

Re: Cannabis hilft nicht jedem

Also ich habe seit einer Weile leichte Knieschmerzen nach längerem Sitzen, als ich das letzte Mal 'nen chilligen gemacht habe, waren die Schmerzen jedoch ziemlich extrem statt gesenkt. Kann daran liegen, dass ich in der Zeit meist nur dazu draußen war, oder es lag an irgendeiner anderen Kleinigkeit....
von Exabytez
Di 22. Jan 2013, 20:07
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 227814

Re: Region Ulm

Also der Vierte ist ein Samstag, das müsste ja recht gut klappen. Dann ist auch ziemlich was los in der Hirschstraße, wärmer ist es definitiv auch (erste Frühlingsgefühle werden wach, die Leute zieht es raus), das wäre ziemlich passend. Ich hoffe, ich habe da Zeit, aber eigentlich müsste das klappen.
von Exabytez
Mo 21. Jan 2013, 14:21
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 227814

Re: Region Ulm

Es war zwar unerbittlich kalt, was (denke ich) auch negativen Einfluss hatte auf die Anzahl der Passanten, aber dennoch war es ganz gut. Rückschläge gab es, wenn man hier oder da einen zerknüllten Flyer gefunden hat, aber das wurde wieder gut gemacht, wenn der eine oder andere einem Mut zugesprochen...
von Exabytez
Sa 12. Jan 2013, 21:01
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 227814

Re: Region Ulm

Ich persönlich bin da gespaltener Meinung. Einerseits würde man so den einen oder anderen auf die Aktion aufmerksam machen, sodass der- oder diejenige sich dort informieren könnte. Andererseits würde ich da fast schon befürchten, dass dann dort einige erscheinen würden, die dann andere Ziele verfolg...
von Exabytez
Do 10. Jan 2013, 20:21
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 227814

Re: Region Ulm

Wow, ich habe meine übersinnlichen Fähigkeiten glatt überschätzt! Da hab ich doch das Forum ein paar Monate nicht besucht und komme wieder, da ist schon zeitlich in der Nähe ein Termin da! Ich denke, ich würde dann auch dazustoßen. 16 Uhr am Münster, habe ich das richtig verstanden? Und dann um 18 U...
von Exabytez
Do 11. Okt 2012, 00:00
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 227814

Re: Region Ulm

Ich möchte mal dieses Thema etwas wachrütteln und mich heimlich zu euch gesellen. Ich wohne hier direkt in Ulm (beziehungsweise auf der anderen Seite der Donau) und habe zufällig gemerkt, dass es hier ein Thema speziell für den Raum Ulm gibt. Ich bin nebenbei 18 Jahre jung, heißt aber nicht, dass ic...
von Exabytez
Mi 10. Okt 2012, 21:44
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Coffeshops? Social Clubs? - Systemfragen global
Antworten: 27
Zugriffe: 19535

Re: Coffeshops? Social Clubs? - Systemfragen global

Ich habe mal für die Kombination CSC und Eigenanbau gestimmt, ich finde das Grundkonzept, einen Mitgliedsbeitrag zu zahlen, um pro Tag und Person eine gewisse Menge zu erhalten, ziemlich sinnvoll - obwohl ich wahrscheinlich nicht allzu oft Gebrauch davon machen würde, da ich nicht vorhabe, mein Limi...

Zur erweiterten Suche