Die Suche ergab 241 Treffer

von chiliheadz
Fr 27. Sep 2019, 11:39
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 127
Zugriffe: 134613

Re: Witziges/Kreatives

Auch eine Idee wäre es sicherlich RECHTSANWÄLTE auszuzeichen und in Listen zu benennen,die für Cannabispatienten / Nutzer eingetreten sind und Erfolge erstritten haben. Viel zu wenig Patienten finden "willige Rechtsanwälte mit Verstand", die in der Lage sind ( wiel informiert!) echte Hilfestellung g...
von chiliheadz
Fr 27. Sep 2019, 11:31
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis gegen Krebs
Antworten: 175
Zugriffe: 109954

Re: Sammlung Cannabis gegen Krebs

Ich hatte Nierenkrebs im letzten Stadium.... und mir HAT ES GEHOLFEN! dank eines befreundeten Arztes, der damals in der Uni Düsseldorf arbeitete und mir von dort ..... mitbrachte und mich 4 mal täglich mit "Tee" versorgte. selbst Wasser kponnte ich nicht mehr trinken, aber DAS hat mich schon nach 14...
von chiliheadz
Fr 27. Sep 2019, 11:14
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Steht auf, wir müssen unsere Kinder entkriminalisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2419

Re: Steht auf, wir müssen unsere Kinder entkriminalisieren

Ja,du hast R E C H T !! Leider ist es in der BRD nicht "normal", das Recht zu bekommen,das dir zusteht! Ich selbst bin schwer erkrankt, brauche dringend eine OP,da sonst meine "Tage gezählt sein können"... Die Antwort der Barmer: " Klagen sie doch, sie werden wahrscheinlich Recht bekommen aber dann ...
von chiliheadz
Mo 15. Jul 2019, 18:54
Forum: Sonstiges
Thema: Aus Holland wieder raus kommen? (Zoll)
Antworten: 7
Zugriffe: 4867

Re: Aus Holland wieder raus kommen? (Zoll)

Klar hast du da ganz recht! Ich habe auch nur wiedergegeben, was mir berichtet wurde. Das sollte keinTip sein, sondern nur verdeutlichen, dass es erheblich einfacher, preiswerter und auch sicherer ist, sich vom Arzt eine Verschreibung geben zu lassen. Des weiteren kann man beim Bundesamt eine Besche...
von chiliheadz
Mo 15. Jul 2019, 17:43
Forum: Sonstiges
Thema: Aus Holland wieder raus kommen? (Zoll)
Antworten: 7
Zugriffe: 4867

Re: Aus Holland wieder raus kommen? (Zoll)

Alles was in über 2m Höhe und gut verpackt liegt, wird ( in der Regel ) nicht durch Hunde entdeckt. auch ( so berichteten mir einige "Hollandurlauber" habe es sich als hilfreich erwiesen, " ganz klein zerriebenes....." auf dem Gang und in leeren Nachbarabteilen des Zuges zu verteilen, so daß selbst ...
von chiliheadz
Mo 15. Jul 2019, 17:17
Forum: Sonstiges
Thema: Alarmierend! Zahl der Cannabis-Toten in Deutschland wieder nicht gesunken
Antworten: 6
Zugriffe: 4432

Re: Alarmierend! Zahl der Cannabis-Toten in Deutschland wieder nicht gesunken

Stimmt nicht! Denn in Jahr 2017 ist ein in einem Hafen als "Entladungshelfer" arbeitender Hafenarbeiter von einer aus dem "Ladegeschirr" gefallenen Palette getötet worden. Wie sich herausstellte, war auf dieser Palette Cannabis versteckt ( grins). Man kann also sagen, dass dieser arme Mann ( unter a...
von chiliheadz
Di 27. Sep 2016, 17:44
Forum: Online Aktionen
Thema: "DHV-Umfrage: Cannabis legalisieren? Jetzt mitmachen!"
Antworten: 4
Zugriffe: 7345

Re: "DHV-Umfrage: Cannabis legalisieren? Jetzt mitmachen!"

HV kooperiert mit Civey/wahl.de Leider verlangt die "Firma", die mit dem DHV zusammen arbeitet wieder einmal vollen Zugriff auf die Daten! Also eine "SCHNÜFFELSEITE". Da ich solche Geschäftspraktiken generell ablehne, kann ich bei dieser Umfrage leider NICHT MITMACHEN! Sorry, aber solche Seiten lehn...
von chiliheadz
So 28. Jun 2015, 21:49
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 74291

Re: HILFE! MPU steht an und THC noch im Urin

Gratulation! Du hast sicher einen Engel an deiner Seite stehen, der dir geholfen hat! ... Und der heißt estimmt DHV..... :lol:
von chiliheadz
Mo 15. Jun 2015, 13:28
Forum: Aktuelles
Thema: Ist Das Rechtens?
Antworten: 27
Zugriffe: 19344

Re: Ist Das Rechtens?

Das Problem ist, dass nicht einmal die Polizei die für sie geltenden Gesetze kennt.... Da sollte man dann so ein "Blättchen" in Kopie im Fahrzeug und in der Brieftasche haben, in dem die Gesetze stehen, deren Auslegungen und die passenden Gerichtsurteile....... und natürlich die Telefonnummer eines ...
von chiliheadz
Mi 22. Apr 2015, 17:45
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 127
Zugriffe: 134613

Re: Witziges/Kreatives

wir haben ja jetzt 2015 und ich glaube mich zu erinnern das hier in deutschland ab jetzt die doppelte staatsbürgerschaft da ist. da ich mich jetzt mit dem thema noch nicht so sehr auseinandergesetzt hab mach ich mal auf folgenden gedanken gang aufmerksam. ich werd einfach doppelter staatsbürger Nie...
von chiliheadz
Mi 22. Apr 2015, 15:33
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 74291

Re: HILFE! MPU steht an und THC noch im Urin

Gratulation! Schicke das "Entschuldigungsschreiben" ( Natürlich als KOPIE!!!) an deine "Sanktionsstelle". DANN solltest du deinen "Lappen" sicher schon früher wieder bekommen. Gruß, chiliheadz. So, neuster Stand der Dinge: Ich habe ja in einem forensich anerkannten Labor einen Urintest gemacht (frei...
von chiliheadz
Mo 13. Apr 2015, 23:15
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 74291

Re: HILFE! MPU steht an und THC noch im Urin

Urincleaner und betacarotin aus der Apotheke haben früher geholfen...... und natürlich jeden Tag unmengen Wasser trinken! Sauna ist auch sehr hilfreich, da dort viel ausgeschwitzt wird und durch den staren Genuss von Leitungswasser danach der Körper "grundgereinigt" wird. Ich empfehle aber statt bea...
von chiliheadz
Sa 11. Apr 2015, 19:15
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 74291

Re: HILFE! MPU steht an und THC noch im Urin

du solltest einmal überlegen, ob du vielleicht MAGENMEDIKAMENTE z.b. gegen Sodbrennen genommen hast! DIE verfälschen oft die Test`s und führen zu falwshen, positiven Ergebnissen. Das ist zwar bekannt, wird jedoch in der Regel vewrschwiegen! Pantoprazol , so heißt der "gefährliche" Wirkstoff , ist au...
von chiliheadz
Fr 27. Mär 2015, 14:04
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 74291

Re: HILFE! MPU steht an und THC noch im Urin

Hi chiliheadz ! Mit deinem Tip, das Paprika und Birnen am meisten Vitamin C enthalten, liegste sauber daneben. Unschlagbar in Sachen Vitamin C ist Sanddorn und Hagebutten. Beides ist als Mus/Mark in Bioläden/Reformhäusern in gesüßten und ungesüßten Varianten erhältlich. Man kann auch nicht unendlic...
von chiliheadz
Fr 27. Mär 2015, 14:00
Forum: Aktuelles
Thema: Obama VICE Interview zu Cannabis
Antworten: 17
Zugriffe: 11348

Re: Obama VICE Interview zu Cannabis

@Henning und chiliheadz Ich habe keine Lust/Zeit mit euch darüber zu diskutieren. Ich selbst fühle mich nicht als Angestellter der BRD GmbH, oder glaube das es diese gibt. Den Satz den ich unter den Kommentar geschrieben habe entstammt den Forenregeln . <-- Bitte einfach mal zur Kenntnis nehmen. Ic...
von chiliheadz
Fr 27. Mär 2015, 13:59
Forum: Aktuelles
Thema: Obama VICE Interview zu Cannabis
Antworten: 17
Zugriffe: 11348

Re: Obama VICE Interview zu Cannabis

@Henning und chiliheadz Ich habe keine Lust/Zeit mit euch darüber zu diskutieren. Ich selbst fühle mich nicht als Angestellter der BRD GmbH, oder glaube das es diese gibt. Den Satz den ich unter den Kommentar geschrieben habe entstammt den Forenregeln . <-- Bitte einfach mal zur Kenntnis nehmen. Ic...
von chiliheadz
Mi 25. Mär 2015, 15:38
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 74291

Re: HILFE! MPU steht an und THC noch im Urin

Hallo liebe Mitglieder. Ich möchte mich kurz vorstellen bevor ich zu meiner Frage komme. Ich bin Henning, 28 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mein Problem: Ich habe am 26.02 eine MPU. Am 13.01 habe ich zuletzt konsumiert (regelmässig mehrere Joints; sehr gutes Cannabis). Nun habe ich mir aus der Ap...
von chiliheadz
Mi 25. Mär 2015, 15:25
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 74291

Re: In Abstinenzzeit 4tes Screening 6ng thc, cut Off 10ng

Ja richtig es handelt sich um das Abbauprodukt. Aber ich bin ja unter dem Cutt Off Wert. Meine Frage ist ja einfach nur, ob die in der Mpu mein Gutachten akzeptieren, weil im Endeffekt ist es ja positiv. Nur das vierte Screening, weist halt sozusagen einen gewissen Mangel auf, wie wird die Mpu-Stel...
von chiliheadz
Mi 25. Mär 2015, 15:19
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 74291

Re: In Abstinenzzeit 4tes Screening 6ng thc, cut Off 10ng

Hallo alle Zusammen, leider habe ich zu meinem Problem explizit noch keine Lösung im Netz gefunden und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Nun ich bin zurzeit eine Einjährige Abstinenz am vollziehen, derzeit 8 Monate hinter mir und das vierte Screening. Doch nun das eigentliche Problem, das vi...
von chiliheadz
Mi 25. Mär 2015, 10:44
Forum: Aktuelles
Thema: Obama VICE Interview zu Cannabis
Antworten: 17
Zugriffe: 11348

Re: Obama VICE Interview zu Cannabis

ja... genau so sieht es aus... und wir in der Deutschland GmbH tun nichts. Dabei sind wir die Angestellten. :? "Verschwörungstheorien wie "Die BRD gibt es nicht" sind ausdrücklich nicht erwünscht. " Verschwörungstheorien waren auch unter ADOLF " nicht erwünscht"... nur die Wahrheit läßt sich nicht ...

Zur erweiterten Suche