Das funktioniert am besten alles durch eine Spendenkasse, es muss nicht versteuert Cola oder Chips verkauft werden an uns Mitglieder, sondern wir sind Clubs, nichtmals sonderlich groß, sondern höchstens 500 Mitglieder, siehe Plan. Bringt dem Staat sonst nicht nennenswert mehr Geld, wenn wir versteuern müssten und Spendenkasse nicht gehen würde, sondern das Geld wird ja ausgegeben, das nicht als Steuern dazugezahlt wird und zahlt dabei genauso Steuern, fast alle gebe alle ihre Kaufkräfte jeden Monat aus, macht daher keinen Unterschied, bringt dem Staat aber nicht mehr, wenn dann, sofern der Staat mit dem Geld märktevernichtender umgeht als Konzerne. Ist nicht dubios mit Spendenkasse, sondern clubgerechter, was Normales, dass Clubs intern mit Spendenkassen ihre Waren finanzieren, die abgegeben werden an Clubmitglieder, siehe Links, den Plan dazu. Nichts dubios dran, sondern eine normale Reglung in Clubs, man kauft ein von Clubgeldern und vergibt es sich statt es sich zu verkaufen, wir machen es am besten alle über eine Clubspendenkasse, 1,5 * bis doppelter Preis vom Einkaufspreis sollte reingeworfen werden, geht auch auf Vorrat reinzuwerfen. Dadurch geht auch nicht nur von Lekkerland oder so zu Mondpreisen Getränke beziehen zu müssen, sondern im Supermarkt einkaufen zu können, was clubgerechter ist, auch Günstigartikel gehen, teure und günstige Auswahl. Wir sind kein Gewerbe, das Steuer von Kunden nehmen muss, sondern kaufen uns selbst Waren und geben sie an uns selbst ab, sind natürlich nicht so absurd, sie uns selbst zu Steuern zu verkaufen. Ist auch in Gewerben normal, beim freizeitlichen Arbeitsessen im eigenen im Lokal aller Angestellten fallen natürlich keine Steuern für Bier etc. an, sondern keine Rechnungen, und natürlich ist daran nichts dubios, sondern alles klar, Steuern, Preise werden von Kunden genommen, wir sind keine Gewerbe und unsere Kunden, sondern gemeinschaftliche Clubs für Selbstkostenpreis. Der Kegelclub kauft nicht von Lekkerland in die eigene Kegelbahn und verkauft zu Steuern an die Mitlieder, sondern das macht die öffentliche Bowlingbahn an die Kunden, das machen Gewerbe, keine Clubs. Wir laden teils Verkäufer ein, Eiswagen etc., dann zahlen wir Steuern wie auch im Supermarkt, da Gewerbe, aber nicht bei Einkäufen von uns selbst für uns selbst bei der Weitergabe an uns selbst, sondern das wäre komisch.
Und für wenn mal Gäste da sind schreiben wir über unsere Chips, Süßes, Getränkelager, "Für die Waren was sporadisch draufsteht als freiwilliger Preis bitte möglichst spenden!", die gleichen Preise wie für uns, 1,5-2 fach vom Einkaufspreis im Supermarkt. Das Clubgeld geben wir immer aus und das zahlt ja Steuern, auch wenn wir Holzhäuser holen oder Sportgeräte, und auch die Waren aus dem Supermarkt einzukaufen von der Clubkaffeespendenkasse. Außerdem die Frage "Wieviel der Überschüsse aus der Clubkaffeekasse sollen gespendet werden an Obdachlose, Umweltorganisationen 1/2, 1/3, 1/4 oder bei der Clubkaffeekasse gar nichts. Ich persönlich würde bei der Clubkasse 1/4, bei Spendengeldern 1/2 und bei Werbegeldern 1/3 ankreuzen, da wir eh keine Clubs nur Reicher sind wie Yachtclubs. Dauerhafte Bedienung gibt es bei uns dennoch durch den demokratischen Plan zu keinen Kosten, nichts unprofessionell oder so, sondern halt nur mit Kaffeespendenkasse. Das Lager wird nie leer sein weil es nicht gefüllt wird oder so, sondern immer Vorrat haben und Bedienung rund um die Uhr, selbst muss man die Bedienungsarbeit 2 Tage im Jahr 8 Stunden machen oder kann die Arbeit abtreten zu Taschengeld (heißt nicht zu Kleingeld, sondern im freien Ermessen, ein Mitglied kann je Jahr höchstens 40 Stunden abtreten bei 5 Pflichtarbeitstagen je Jahr, manche werde ihre Arbeit für weniger abgeben als andere und die meiste Pflichtarbeitszeit wird selbst übernommen, schätzungsweise 10 Stunden werden je Mitglied je Jahr im Schnitt abgegeben und 30 Stunden selbst abgeleistet, ist eine klare Sache für TG Reglung und nichts dubioses, Arbeitsarten werden natürlich den Fähigkeiten nach eingesetzt, daher auch die Umfragen am Anfang und auch wenn man nicht viel kann gibt es Arbeit) an wen anders des Clubs, wenn die Arbeit extra schlecht gemacht wird gibt es Stundenabzüge, 8 Stunden, zählen aber nur als 4, damit die Arbeit bemühend gemacht wird und nicht "sind ja nur die Clubmitglieder, ist ja egal wenn ich einfach langsam arbeite oder was anderes mache in der Arbeitszeit oder einfach besoffen die Arbeit mache". Mehr als was getrunken geht nicht klar, oder beeinträchtigt die Arbeitsleistung nicht negativ. Die Mitglieder müssen zufrieden mit der Arbeitsleistung sein von allen. Arbeit kann auch getauscht werden, andere Pflichtarbeiten, insgesamt hat jedes Mitglied circa fünf 8 Stunden Pflichtarbeitstage im Jahr, und die können abgeleistet, abgegeben werden und außerdem können die Arbeitsarten getauscht werden. Dubios wäre wenn wir Steuern zahlen müssten für unsere Selbstversorgung mehr als bei den Einkäufen anfällt, MwSt direkt, und indirekt Einkommenssteuer und Gehaltssteuer seitens wo wir einkaufen. Wir spenden und zahlen bei Einkäufen Steuern, nicht für unsere Selbstversorgung.
Es wird auch gerecht für wer gar nicht mitarbeiten möchte, sondern nur die vollen Clubanrechte, und lieber was mehr bezahlt, seine Arbeit abtritt, ist erwünscht, freuen sich einige mit Sicherheit drüber, ist natürlich nicht fehl am Platz wer reich ist oder ganz gut hat, sondern absolut okay, einige werden gerne die Arbeiten anderer für Taschengeld abnehmen, andere werden sie gerne übernehmen. Aber auch wer viel hat kann seine Arbeiten ableisten ohne dass es wirklich assi ist denjenigen gegenüber, die sie gerne übernehmen würden. natürlich kann sich keiner eintragen, von allen einfach die Pflichtarbeit zu übernehmen, sich als Vollzeitangestellten, sondern Arbeit anderer übernehmen, die sie abgeben möchten. Daher sind natürlich Aussagen wie "Und es ist auch kein Betrug an den Mitgliedern, wenn diese es wissen, das es auch Leute gibt, die nicht nur 10 Stunden im Monat arbeiten. Wenn die Verwaltung Geld kostet, wie die Miete, ist das halt so." haltlos und
"Weitere Diskussion ist für mich nicht nötig."
nur insofern, dass geklärt ist, dass es haltlos ist sich als den Arbeitsübernehmer vorauszusetzen, als wollen alle ihre Arbeit abtreten als Grundumstand trotz Selbstkostenpreis und Demokratie als Grundauflage. Andere möchten außerdem vermutlich ebenfalls Arbeiten übernehmen der Mitglieder und nicht DU hast die Anrechte darauf, die darum zu betrügen, und auch du profitierst von coolen Clubs wegen Warenkäufen möglich wegen keinem Gehalt, sondern Selbstkostenpreis und Demokratie und bist nicht der Gearschte dadurch, sondern alle Mitglieder, zu denen ja auch die Gründer zählen, sind die Gewinner und ist auch gut für die Nichtmitglieder wegen weniger Drogenwaffenmafia, die unchilligen, Leute nicht leben lassen wie sie leben möchten, was du durch Gehalt für dich geplant hattest. Ich bin eigentlich für fettes Gehalt für alle weltweit und völlig legal, aber nicht in Clubs für Selbstkostenpreis und Demokratie für wenige auf Kosten der Mitglieder.
Öfters geht auch eine Band mieten, einen Zusatzkoch, einen externen Lehrer für spezifisches über Growing, was Umfragen inklusive Vorschlägen der Mitglieder so ergeben, nicht nur Waren gehen wie Kino, Fitnesstudio, Snacks, sondern auch Dienstleistungen, beispielsweise Reinigungskraft können wir selbst machen, wenn keiner möchte beauftragen mal nach Events oder Ähnlichem. Genaueres ist verlinkt in meinem ersten Beitrag und kann ich auch per Email oder PN schicken, ist alles demokratisch, Umfragen und Vorschläge ergeben, daher kann man natürlich nicht genau sagen wie es wird, nur dass es in jedem Fall für alle sehr cool wird und keiner ausgeschlossen ist mitzuentscheiden, und dass jeder Club unterschiedlich wird wegen anderer Nachfragen der Mitglieder, und dass natürlich nichts Kriminelles möglich ist, sondern die Gesetzeslage ist innerhalb der Clubs selbstverständlich wie außerhalb, sogar etwas strenger, Konsum geht nicht. Alles andere als jämmerlich ist mit mir zusammenzuarbeiten und es zu fördern und ich will natürlich nur insofern wie legal Zusammenarbeit, ich mache selbstverständlich nichts Kriminelles:
Meldet euch für Zusammenarbeit per email oder PN, denn Selbstkostenpreis und Demokratie ist das Recht für alle Clubs und muss alle Mitglieder betreffen statt Pläne von Gründern, die auf die Clubgelder als ihr Privatgeld abgezielt haben und/oder auf externe Bezugsquellen. Und damit die Gründer des Clubs bei dem ich mich angemeldet habe "Wenn du dich über /nicht Selbstkostenpreis und Demokratie, sondern die Umkehrung\ beschwerst, lassen wir dich nicht in den Club." natürlich nicht bewahrheiten können, muss der Dachverband mir helfen, ist hier jemand vom DHV? Wäre außerdem gut, um die Hürden gegen CSC wie Abstandsregel und 50 Gramm Begrenzung anzugehen und uns abzuschaffen und uns die Sowiesogrundvorraussetzung umzusetzen:
Es geht auch je Jahr 10 Tage Pflichtarbeit vorauszusetzen a 8 Stunden, heißt im Gegensatz zu 5 Pflichtarbeitstagen je Jahr, dass 40 Stunden mehr je Jahr gearbeitet werden müssen je Mitglied oder circa 400 € je Jahr mehr bezahlt wird, wenn man die Arbeit abtritt. "Je mehr Pflichtarbeitstage bis zu 10 desto besser wird der Club und desto gerechter für uns alle, je höher der Monatsbeitrag bis 200 €, desto mehr können wir je Monat an Waren und Dienstleistung kaufen, die den Umfrageergebnissen zur Folge und entsprechend gekauft werden.
1. "Wie hoch soll der Mitgliedschaftskondition A) Monatsbeitrag sein von 100 - 200 €?: ______
2. "Wieviele Pflichtarbeitstage von 5 - 10 Tagen je Jahr je Mitglied sollten sein?:____
1. macht den Club reicher je höher der Betrag, jedoch mehr als 200 € je Monat könnten viele nicht bezahlen
2. macht den Service besser je höher, aber mehr als 10 wäre Unsinn und nicht mehr komfortabler, sondern unsinnnige Arbeiten, zu viel Personal. 10 heißt bei 500 Mitgliedern, dass das ganze Jahr 24/7 5 Dienstende im Club möglich sind, natürlich teils 3 Dienstende nachts und teils 7 Dienstende tagsüber, teils auch weniger bzw. mehr, teils sind auch 20 Bedienstete möglich für Events durch die Arbeitsplanung, nachts selten mehr als 2 erforderlich und zu vielen Zeiten auch sonst weniger als 2 erforderlich, 500 Mitglieder, die ja meisten nicht da sind, sondern im Schnitt 50 oder 100, teils mit Besuchern, die aber wenigere als die Mitglieder sein werden, so werden alle Mitglied, da eine super Leistung für sich Mitglied zu sein ist gegenüber nicht.
Darum geht es ja in CSC, Hanfclubs, es gibt nicht die Verkäufer und die Kunden wie in Gewerben, sondern Selbstkostenpreis und Demokratie für alle und dadurch sind alle Mitglieder die Gewinner, nämlich wird der ganze Club cool und wohlhabend, den alle Mitglieder rund um die Uhr nutzen können und Besucher sind willkommen. Den Grundgedanken CSC umzukehren, der die Grundauflage ist für die Hanfclubs, wäre zugelassen und von wem umgesetzt eine bittere Grottenleistung, nämlich wie kehrt man positiv zu negativ um/wie macht man Cooles ((Gewinn, CSC Grundsatz) sch***e (Umkehrung CSC Grundsatz, Verlust für 95 Prozent der Mitglieder und den ganzen Club).
CSC, Hanfclubs sind keine Arbeitsplätze für Gehälter für wenige und die anderen Mitglieder sind die Kunden, CSC, Hanfclubs sind keine Gewerbe, sondern Clubs für Selbkostenpreisdemokratie als Sowiesogrundauflage. Es ist viel viel mehr wert, wenn 500 Leute einen Club haben, der Demokratie und Selbkostenpreis umsetzt, als wenn 5 Leute einen Beruf in dem Club auf Kosten des Clubs wegen der Gehälter für 5 haben, auch für die 5 höchstwahrscheinlich mehr wert ist keine Gehälter, da die ja außerhalb des Clubs arbeiten können, Arbeit annehmen oder Gewerbe gründen können, und innerhalb des Clubs ein paar Arbeitsstunden im Club welcher übernehmen können, die nicht arbeiten wollen, sondern lieber die Arbeit abtreten. Mieten statt Raten ist ebenso unsinnig für die Selbkostenpreisdemokratieclubs, Raten sind nach 1-4 Jahren abbezahlt, Mieten wären wie Gehälter. Es hätte keinen Sinn, wenn auch nur ein Club der Hanfclubs nicht Demokratie und Selbstkostenpreis wäre, sondern der wäre völlig sch***e gegenüber den Clubs den Grundätzen nach, die Selbkostenpreis und Demokratie sind, was der demokratischen Plan für CSC darstellt. Nicht dem Geschmack der 500 nach wäre ein Gewerbe der Gründer gegenüber Selbstkostenpreisdemokratie. Es ist im Interesse von uns allen, dass alle Hanfclubs die Sowiesogrundauflagen Selbkostenpreis und Demokratie umsetzen, und nicht nur dass der Club, bei dem ich mich angemeldet habe seine Erpressung gegen mich und die weiteren Mitlieder nicht bewahrheiten kann, sondern mich natürlich aufnehmen und Selbstkostenpreis und Demokratie umsetzen muss. Ist ja einfach nur viel besser für alle und auch für die absolut nichts Schlechtes, nix Gemeines, die Sowiesogrundauflagen für CSC einzusehen und nicht Mitglieder ausschließen zu können, die Betrug statt Selbstkostenpreis nicht akzeptierten, sondern auf die Sowiesogrundauflagen Selbstkostenpreisdemokratie beharrten. Es hätte keinerlei Vorteile, wenn auch nur ein Hanfclub nicht Selbskostenpreis und Demokratie wäre, alle Hanfkonsumenten gehen in Hanfclubs wenn die Clubs Selbstkostenpreis und Demokratie sind ohne die Schikanen der Politik, und das ist am besten und kann nicht scheitern, was für alle gut ist. Die Mitglieder eines Clubs, der stattdessen "ihr finanziert wenigen Gehälter und Gewinne für ein Unternehmen durch eine GmbH, so ist eure Mitliedschaftskondition" durchzieht, wären hochgradig bemitleidungswürdig, dies hinzunehmen, und müssten von allen aufgeklärt über ihre Rechte werden auch wegen Neumitgliedern und das Gewerbe gegen alle Mitglieder zum Club für alle Mitglieder umgestalten. Haben viele wegen Zusammenschluss unter den Gründern die Mitglieder ausschließend, einen Plan für sich gegen die Clubs und Mitglieder erstellt, so müssen alle den Plan abändern und nicht Mitglieder die verarschten um coole Clubs sein und als die armseligen Gehaltsfinanzierer Weniger des Clubs dienen. Es kann nicht direkt falsch (gegen die CSC Grundsätze) losgehen, sondern muss Demokratie und Selbstkostenpreis sein und bleiben, was der demokratische Plan umgesetzt garantiert. Die Leistung Gewerbe, nur Nutzung, aber besser, wie Inhaber bezüglich der Nutzung und demokratische Mitbestimmung, ist außerdem ebenfalls möglich, dadurch, seine Arbeit abzutreten an andere Mitglieder verteilt, die die Arbeiten übernehmen wollen für TG. Außerdem ist möglich, Mitgliedschaftskondition B) auszuwählen, wenn man den Club nicht nutzen außer zum Kaufen möchte, bezahlt damit die Arbeitenden durch die Preise je Gramm, fast alle werden mitarbeiten wollen, und das Geld fließt in den Club. Selbkostenpreis ist Minus wenn man nicht mitarbeitet durch die Auswahl Option B) und wird bezahlt durch die Preise je Gramm. Wird kaum wer auswählen, wer nicht mitarbeiten möchte wird gerne mitbestimmen und mitbesitzen wollen, den Clubbesitz immer nutzen können wollen und eher Option A) oder C) wählen und die Arbeit abtreten, da nützlicher für sich als den Clubbesitz nicht mitzubestimmen und nicht mitzunutzen, und gibt die Arbeit ab an wer die gerne übernimmt.
Die Clubs werden so am besten und zweckgemäß, durch die Einhaltung des Sowiesogrundsatzes Selbstkostenpreis und Demokratie. Immer eigenes Grundstück mit eigenem Clubhaus statt Mieten. Und ist mit Service rund um die Uhr, und beispielsweise mit Spielhalle, Pool, Kino, Arbeitsräumen, Sportgeräten, Fitnessgeräten, Bar, Küche, Konsolen, Sauna, Solarium usw., alles was Umfragen ergeben. Gäste können auch was spenden, bei größeren Events, wenn relevant Gäste da sind, Verkauf steuerlich wie bei Parkfesten Vereine Kaffee und Kuchen sowie Getränke verkaufen. Ist nicht seriöser oder besser mit Mieten, steuerlich verkaufen an die eigenen Leute oder einzelne Besucher, sondern so wie es am besten ist ist Selbstkostenpreis und Demokratie, günstiger, macht die Clubs besitzreich, und zahlt Steuern, sonst würde nur weniger im Club geholt an Snacks etc. durch höhere Preise und wir kaufen ja inklusive Steuern ein, sonst würde weniger gekauft und es gäbe weniger Märkte, hat auch für das Land keine Nachteile wenn wir nicht an uns clubintern steuerlich verkaufen, sondern unser Club und nicht unser Gewerbe sind. Auch kochen, backen geht, Restaurantservice intern wie Vereinsessen, leider nur ohne Gras. Schreibt mir endlich per PN oder Email, damit der Club seine Erpressung gegen mich nicht durchbekommen kann und um allen ihre Rechte zu zeigen, Demokratie und Selbstkostenpreis und dadurch coole Clubs statt Diktaturen der Gründer zu kargen Clubs und hohen Preisen durch das Gegenteil von Selbkstkostenpreis und Demokratie, das keiner will, sondern alle wollen die Sowiesogrundvorraussetzung Selbstkostenpreis und Demokratie, wenn dann ein paar Gründer nicht, die gegen die Mitglieder, gegen die Clubs Pläne erstellt haben und so tun wollen als sei das nicht so, sondern normal gegenteilig Selbstkostenpreis und Demokratie in Clubs mit der Grundauflage Selbstkostepreis und Demokratie, die Mitglieder als Gehaltsfinanzierer Weniger in Vereinen für Selbstkostenpreis und Demokratie zur Gemeinschaft und nicht für Gewinnerzielungsasichten an den Mitgliedern wie in Gewerben als Kunden Weniger eingesetzt. Die Umkehrung von Selbstkostenpreis und Demokratie hat nur Nach- und keine Vorteile, die Gelder der Mitglieder nach Hause zu wenigen tragen macht die Clubs schrott im Gegensatz zu der Sowiesoauflage Selbstkostenpreis und Demokratie. Auch Arbeitsabgabe wird kein Stress, sondern durch eine Datenbank einfach, direkt angeben was man abgeben, erhalten, tauschen möchte usw. lässt sich einrichten und wer wird sich melden oder man selbst meldet sich bei wem, der den Gegensatz der eigenen Angaben gemacht hat gänzlich oder teils, persönlich fragen geht natürlich auch, muss aber nicht sein. Mich endlich anschreiben zwecks Zusammenarbeit für coole CSC muss sein, zunächst dafür, dass die Erpressung "Wenn du dich über nicht Selbstkostenpreis und Demokratie beschwerst, (wir lassen ja in der Hinsicht nicht mit uns reden,) dann lassen wir dich nicht in den Club." natürlich nicht bewahrheitet werden kann, denn die Umkehrung von Selbstkostenpreis und Demokratie ist das destruktivste und zweifelsfrei nicht rechtens, die Umkehrung von Selbstkostenpreis und Demokratie erpressen zu wollen. Nicht auf Anzeigen aus, sondern nur dass die ihre Erpressung gegen mich und den Verein nicht durchbekommen können, besten Gewissens könnt ihr mir helfen und wärt wenn dann sonst Verräter, kein bisschen dadurch wenn mir wer hilft, durch
Anbaufreund@web.de anschreiben und Zusammenarbeit, es ist nicht normal so lange nicht zu helfen trotz der Absicht und der klaren Erpressung gegen mich, ändert das jetzt einfach dadurch,
Anbaufreund@web.de anzuschreiben und mir zu helfen statt es nicht zu taugen: Ich will in den CSC bei dem ich mich angemeldet habe und die Gründer dürfen generell nicht die Mitglieder einlullen, ihre Gewinnerzielungsabsichtenpläne gegen die Clubs anzunehmen, zumal auch Neumitglieder beitreten und das Recht auf Demokratie im Club haben, es darf nicht direkt falsch losgehen, sondern muss direkt der demokratische Plan sein, wie die Sowiesogrundvorraussezug für die Clubs, nämlich Selbstkostenpreis und Demokratie und nicht das Gegenteil, denn Selbstkostenpreis und Demokratie ist für die Clubs und wollen alle Mitglieder, auch die, die nur kaufe wollen, da Arbeit abgetreten werden kann und Mitgliedschaftskondition B) wählbar ist. Auswahl am besten sehr umfangreich an allem. DDR ist wenn dann die Umkehrung von CSC, Selbstkostenpreis und Demokratie ist wohlhabend. Schreibt mir jetzt bitte endlich für Zusammenarbeit an
Anbaufreund@web.de, damit alle Clubs cool werden und um natürlich nicht die Erpressung "Wenn du dich über nicht Selbstkostenpreis und Demokratie beschwerst, (wir lassen ja in der Hinsicht nicht mit uns reden,) dann lassen wir dich nicht in den Club." gegen mich und den ganzen Club zu unterstützen durch noch immer keine Zusammenarbeit für CSC wie CSC sein sollen und am besten sind, nämlich durch den demokratischen Plan, der ja einzig Selbstkostenpreis und Demokratie ist und natürlich allen am liebsten, da was Cooles und nicht das gewohnte, Kunden in Gewerbe für Gewinne für andere durch zu hohe Preise und selbst nur Kunde sein, was ja genau CSC nicht ist und nicht sein soll, sondern der demokratische Plan ist CSC und allen am liebsten und soll sein, ist die Sowiesogrundvorausstzung für Hanfclubs. Gewerbe sind sch***e gegenüber CSC, nämlich kundenfeindlich, CSC ist alle sind Käufer und Verkäufer und heißt Demokratie und Selbstkostenpreis und davon profitieren alle, von "5 Prozent Gehalt, die anderen Kunden, der Clubbesitz karg" keiner, sondern wäre CSC verfehlt und für alle sch***e gegenüber dem demokratischen Plan, der Demokratie und Selbstkostenpreis ist. Wo sind die Unterstützungen von euch?!?Schreibt wenigstens an
Anbaufreund@web.de zum Treffen für Zusammenarbeit, auch damit ihr die Erpressung gegen mich nicht deckt, denn es ist ja kümmerlich die zu decken. Es ist nicht ganz normal mir nicht zu helfen, völlig normal weiter nach Hilfe zu fragen bis ihr mir helft, da ihr mir ja noch immer nicht geholfen habt und das Anliegen daher noch immer nicht geklärt ist, sondern die Erpressung der Gründer gegen mich und den Club ist noch immer nicht zurückgenommen und noch immer haben nicht alle Angemeldeten aller CSC den demokratischen Plan zur Beharrung darauf!!! Ich mache dafür morgen einen neuen Thread auf falls mir bis dahin noch immer keiner geholfen hat. Liest hier keiner vom DHV oder einem ähnlichen Verein? Die müssten doch Anwälte haben und hochinteressiert sein und mit mir endlich zusammenarbeiten, schreibt mir per PN oder Email um uns möglichst endlich zu treffen und zusammenzuarbeiten. Es ist nicht erwachsener, nicht vernünftiger und nicht cooler für CSC 95 % Kunden, 5 Prozent Vorstand, sondern Demokratie für alle super, egal ob jung oder alt, es wird für alle cool und ihrem Geschmack nach durch Zusammenarbeit mit mir und 90 Prozent des täglichen Bedarfs wird von CSC produziert, leider nicht der Jugendlicher, die am besten auch CSC besuchen können müssen, den Verbot können wir gemeinsam angehen, sonst konsumieren die am ungesündesten und das wäre das widerlichste. Aber Demokratie für CSC ist nichts eher für Jugendliche und für Erwachsene Diktatur besser, sondern demokratisch ist für den Bedarf von allen ihren individuellen Wünschen nach egal wie alt und das ist genau vernünftig und ja die Sowiesogrundvoraussetzung für Hanfclubs! Jugendliche müssen zumindest toleriert werden können und Gras und Peace erhalten können, haben nicht nur das Recht auf die Sachen der Straße, Microcannabinoide unbekannt dosiert oder nichtmals gewusst enthalten, teils Liquids hochdosiert mit Benzos drin zur Trotzdemverträglichkeit, gestrecktes Gras, Alkohol, sondern müssen auch in CSC können, ohne Wirkstoffbegrenzung, auch deshalb müssen wir uns dringend zusammensetzen. Dass auch die meisten Jugendlichen Wirkstoffe nehmen wollen, Alkohol, Gras, und nicht nur nüchtern sein wollen, ist klar und grundlegend vernünftig, unvernünftig kommen nur an sch***e ran, besonders Alkohol. Der Sinn liegt nicht in der permanenten Nüchternheit, sondern auch in der Bewusstseinsveränderung durch Wirkstoffe, denn das ist natürlich interessant und bildet*. Das kann man nicht ändern und wäre nicht gut geändert, sondern ist ein klarer Fakt, dass Jugendliche nicht in CSC dürfen können wir angehen, ist nämlich kein klarer Fakt, sondern änderbar und wäre positiver geändert.
* und die meisten Wirkstoffe sind außerdem gesund für Körper und Geist sowie Seele und nicht wie Alkohol Gifte hirn-und organschädiged, keine einfach verfügbare Großauswahl von allem ist schlecht, daher kommen bei Vielen Gewöhnungen auf und hohe Dosen zur Kompensierung der Gewöhnung. Jugendliche sollten nicht von Wirkstoffe ferngehalten werden, sondern können selbst keine nehmen oder welche zu nehmen entscheiden, gehören sich und nicht den Eltern oder dem Staat, und sollten wissen wie man vom Konsum am meisten hat, durch Wechseln und keine regelmäßigen Einnahmen von einem spezifischen Stoff. An Gras und Peace gewöhnt ist egal wegen der schwachen Sucht, jederzeit die Toleranz absenkbar oder ganz aufhörbar ohne Zittern etc., mit den meisten anderen Wirkstoffen wie Alkohol, Opiate ist man besser vorsichtiger, besonders bei Alkohol, da giftig und einmal süchtig heißt immer süchtig oder nie mehr nehmen, man macht sich durch Sucht den Stoff lebenslang kaputt ihn nehmen zu können (habe ich nicht von Alk, sondern immer drauf aufgepasst, kein Alki zu werden, trotz dass ich gerne und öfters Bier trinke, was dadurch noch immer geht mit 40+). Jugendliche in CSC ist absolut verantwortbar, wär der Club für Koka, oder Tilis oder Alk müsste es dringend auch andere Drogenarten angeboten geben damit es nicht assi den Jugendlichen gegenüber wäre, sondern vernünftig, suchtverhinderbar, sodass die Stoffe auch erwachsen noch aus Genussgründen nehmen können und nicht aus Sucht nehmen müssen oder alternativ absetzen und nie mehr nehmen können ohne rückfällig zu werden, was bei Hanf und einigem anderen nicht so ist. Regelmäßiger Monokonsum ist nicht empfehlbar, außer von Stoffen, die nur leicht süchtig machen kein Problem. Kriminalisierungen fördern Monokonsum erheblich, besonders von Alkohol, Jugendliche müssen in CSC reinkönnen und Gras und Peace bekommen können. Die Kriminalisierungen von Drogen sind die größte Gefahr an Drogen, verleiten zu Monokosum von großteils Alkohol und unbekannt gestrecktem Zeug, Drogen sind an sich gute Genussmittel und die meisten gesund für Körper und Geist, zu wechseln macht von nichts süchtig, die Kriminalisierungen sind aufhebbar, dass Drogen an sich gut sind ist zum Glück nicht änderbar, sondern es sind gute Mittel, mehr vom Leben zu haben, aufregender zu leben, auch mehr Herausforderungen zu stellen je nach Wirkstoff, was ja viele mögen und wollen und eigentlich keiner einem untersagen können kann, sondern das eigene Leben ist das eigene, nicht das anderer auch und erst recht nicht das vom Staat, leider und grausamerweise gibt es dennoch Kriminalisierungen noch immer trotz der Auswirkungen, als sei "das eigene Leben ist das eigene, nicht das anderer auch und erst recht nicht das vom Staat" eine Lüge, und nur Alkohol und Zigaretten, die Gifte legal, und als würde Hanf Kinder anfallen und müsse versteckt werden, obwohl eine der gesündesten Heilpflanzen der Welt und ein super Genussmittel, eine echte Perle der Natur. Gegen die Kriminalisierungen anderer Drogen können wir erstmal nur wählen, aber die CSC Gesetze angehen soweit wie legal. DHV, meldet euch bitte:
Anbaufreund@web.de, zumindest dass die Gründer die Erpressung gegen mich nicht durchbekommen können und möglichst zu mehr für CSC, dass die 50 Gramm Begrenzung, die Abstandsregel, der Jugendlichenausschluss und weiteres derart aufgehoben wird und dass alle CSC natürlich CSC werden und keine Gegenteiligkeiten, die Selbstkostenpreis und Demokratie umkehren. Angst müsste man wenn dann haben wenn die Kriminalisierungen von Wirkstoffen beibehalten würden, gar kein Problem wäre alle Kriminalisierungen aufzuheben, sondern einfach nur besser für die Konsumenten und alle anderen. Man kann alle Drogen beschriften, auch Skalen unterbringen, Suchtstärke, Gesundheit, Schädlichkeit gegebenenfalls, Wirkungsart, Dosierung von 1 sehr leichte Dosis - 10 sehr starke Dosis, bei keinen Toleranzen, Konsumform, empfohlene Umgebung, Tripsitter erforderlich oder nicht und wenn ab welcher Dosis usw... Lasst uns erstmal gemeinsam für CSC wirken, erstmal die Erpressung gegen mich selbstverständlich nicht bewahrheiten zu können usw., die Hürden wegzubekommen, dafür DHV, meldet euch bitte,
Anbaufreund@web.de oder per PN, ich bin an sich locker und verzweifelt wegen noch immer keiner Hilfe (ich freue mich seit 1,5 Jahren auf CSC wegen Selbstkostenpreis und Demokratie und dann gelange ich an solche Penner, ernsthaft die Umkehrung als Plan zu haben und nicht mit sich reden zu lassen und mich zu erpressen), wenn ihr es hier nicht seht mache ich dafür morgen einen Thread auf oder schreibe euch einfach, dann bitte nur helfen und nicht so dass ich danach einen Thread aufmachen muss wegen keiner Hilfe, es geht nicht um Faschismus gegen mich, sondern um Zusammenarbeit, wir können uns gut helfen, ist alles andere als was peinliches mit mir zusammenzuarbeiten, im Bezug auf CSC. Gewöhn dir an besser erstmal zu lesen bevor du postest, dann kommt es auch nicht zu absurden Aussagen von dir in dem Bezug Demokratie für Hanfclubs.
Da heute wenig Zeit warte ich nochmal bis morgen ob der DHV sich meldet oder es nicht gesehen hat. Mit mir zusammenzuarbeiten heißt nicht unbedingt auch gegen weitere Kriminalisierungen von anderen Drogen zu arbeiten, nur bei den anderen sind die Kriminalisierungen auch ein erhebliches Problem, und wären halt am besten aufgehoben, es fördert sonst nur Monokonsum und Sucht, so viel Kokain gegen die synthetischen Drogen aus einem anderen Land, damit die Leute eher Kokain nehmen und es süchtig kaufen und weniger synthetische Drogen, könnte ein Grund sein gepaart mit der Inflation (es sind allerdings keine Angriffe, sondern nehmen die selbst in den Ländern und wird hier keinem aufgezwungen), daher wird der Fall sein: Kokain verfügbar und kaum anderes, zumindest nichts beim gleichen Verkäufer, Kokain wird gekauft und als Monopräparat genommen von einigen täglich, teils gestreckt, keine Bildung, dass man Drogen am besten wechselt für keine Sucht und keine Auswahl am gleichen Ort. Stattdessen alles im freiverkäuflichem Angebot an einem Ort, hunderte Wirkstoffe, zig Wirkstoffgruppen, alles beschriftet und skaliert und ohne gefährliche Streckmittel und alles wäre viel besser, weniger Alkohol, wenig Sucht und leicht aufhörbar, geringere Konsummengen je Person, viele zufriedene Konsumenten mit keinen Gewöhnungen an einen Wirkstoff, und täte keinem der Nichtkonsumenten was (keine Kriminalität drumrum um die Nichtkriminalität Wirkstoffe fänden alle gut) und wenn einige, die jetzt Alkohol trinken, dann eher andere Wirkstoffe nähmen, so wäre das nur besser, da ungiftig, und Alkohol verschwände dadurch ja nicht, sondern ist auch gut vorhanden, nur als einziges ist schlecht, Auswahlen sind gut. Und wenn man Drogenkonsum nicht mag kann man einfach keine nehmen, aber natürlich nicht verlangen, dass die, die sie nehmen kriminalisiert sein sollen oder sie nicht kaufen können. Keine Drogenmafia mehr, mehr gegen Zwangsprostitution möglich, natürlich nicht gegen freiwillige Sexarbeiten. Aber kann ich natürlich leider nicht entscheiden, aber wenigstens die CSC Gesetze anzugehen soweit wie legal können wir machen und dass Erpressungen wie gegen mich, "du musst unseren erstellten Betrug um nicht Selbstkostenpreis und Demokratie annehmen, wenn du dich beschwerst schließen wir dich aus", nicht möglich sind bewahrheitbar und dass auch speziell die Erpressung gegen mich nicht bewahrheitet werden kann ohne dass ich eine Anzeige mache, denn das möchte ich nicht, da es ja eine klare Sache ist und die klare Aufgabe des Dachverbandes, den Gründern zu bestätigen dass die Erpressung natürlich nicht geht und die sich bei mir melden müssen statt mich gestrichen zu haben. DHV, bitte helft mir, denn der Dachverband hat seine Aufgabe nicht erfüllt, sondern die Erpressung bestätigt bisher, meinten, seien nicht zuständig, und das stimmt ja höchstwahrscheinlich nicht und ihr könnt mir sicher weiterhelfen, es ohne Anwalt etc. zu regeln, ich will lieber dass die es einsehen statt eine Rechtstrafe zu bewirken, ist doch viel besser!
"Ich will für die hintenrum gemachte Anfangsarbeit extra ohne die Mitglieder, wie wir Gründer die Mitlieder als Gehaltsfinanzierer für uns regelmäßig einsetzen, die Mitglieder als unsere Stammkunden organisieren, jetzt fortlaufend Geld haben von den Mitgliedern, wer sich drüber beschwert schließen wir aus, der Dachverband deckt uns." ist nicht ganz dicht zu sein und weder normal noch friedlich noch vernünftig es aber zu akzeptieren, sondern nichtmals das Recht wegen des Hanfclub Grundsatzes und häufig Neumitgliedern, die auch das Recht auf den Grundsatz Selbstkostenpreis und Demokratie haben. "Ich will für die hintenrum gemachte Anfangsarbeit extra ohne die Mitglieder, wie wir Gründer die Mitglieder als unsere Stammkunden organisieren, jetzt fortlaufend Geld haben von den Mitgliedern, wer sich drüber beschwert schließen wir aus, der Dachverband deckt uns." kann nicht zulässig sein.
Auch die 50 Gramm Begrenzung für zu Hause ist die totale Zumutung, heißt ja fast alle hochgehen lassen zu können seitens der Polizei, die für sich anbauen, die Ernte ist über 50 Gramm in meisten Fällen und viele geben keinem jeweils 50 Gramm zur Aufbewahrung für sich, da 50 Gramm nicht bis zur nächsten Ernte reichen den meisten Hanfkonsumenten, brauchen die meisten mehr als 50 Gramm für sich, einige 500 Gramm für 3 Monate, noch wesentlich mehr brauchen Konsumenten synthetischer Cannabinoide. Die Begrenzungen sind schlecht und unsachgemäß, machen den Zweck kaputt. Ist auch wegen der Angst schlecht, nur 50 Gramm bei sich haben zu dürfen falls man mehr bei sich hat als 50 Gramm, wie die meisten Hanfkonsumenten brauchen, die allermeisten haben mehr für den Eigenbedarf bei sich und rufen dann logischerweise nicht die Polizei oder den Krankenwagen wenn mal was ist bei sich oder anderen, auch außerhalb des Wohnsitzes nur 25 Gramm mithaben zu dürfen ist schlecht, da es Wert draußen hält und wenn mal wer 50 Gramm oder so mithat und ein Unfall oder was wirklich Kriminelles ist wie Mord wird unwahrscheinlicher Hilfe gerufen. Als ob die Opposition die Gesetze gemacht hat ist es, dafür, dass es scheitert, nämlich noch immer erheblich kriminalisierend und werthaltend. DHV, meldet euch bitte endlich für Zusammenarbeit, es ist so wichtig, hoffentlich können wir dagegen was tun, natürlich legal, ja in jedem Fall gegen die Erpressung gegen mich, nur insofern, dass die die nicht bewahrheiten können, sondern natürlich die Sowiesogrundvoraussetzung Selbstkostenpreis und Demokratie einsehen müssen für alle cool, und das müssen alle Hanfclubs möglichst einsehen, der demokratische Plan ist einfach nur die Sowiesogrundauflage für CSC Selbstkostenpreis und Demokratie.
Zu hierdrunter, das kontraproduktive Kommentar von Grüner Daumen, nein, es muss die Sowiesovoraussetzun Selbkostenpreis und Demokratie umgesetzt werden und du kannst es unterstützen, dass das sein muss, wenn du dich nützlich machen willst, und nicht schreiben es zu untelassen, als seien Chancen schlecht, sondern das ist Schwachsinn nicht auf Selbstkostenpreis und Demokratie zu beharren, unterstütz es, dann bringt es eher was, dein Kommentar ist unvernünftig und unfriedlich, nämlich dafür es wegzreden dass
"Ich will für die hintenrum gemachte Anfangsarbeit extra ohne die Mitglieder, wie wir Gründer die Mitglieder als unsere Stammkunden organisieren, jetzt fortlaufend Geld haben von den Mitgliedern, wer sich drüber beschwert schließen wir aus, der Dachverband deckt uns." natürlich nicht zulässig sein kann. Das kannst du plausiblerweise unterstützen, was du schreibst ist das Gegenteil, nämlich dafür
"Ich will für die hintenrum gemachte Anfangsarbeit extra ohne die Mitglieder, wie wir Gründer die Mitglieder als unsere Stammkunden organisieren, jetzt fortlaufend Geld haben von den Mitgliedern, wer sich drüber beschwert schließen wir aus, der Dachverband deckt uns." zu unterstützen, und das ist ja nicht ganz dich zu unterstützen und kein Einverständnis damit abwenden zu wollen, mir zu raten, es hinzunehmen und damit andern auch. Alle haben die Grundauflage Selbstkostenpreis und Demokratie und wussten das genau, es anders gemacht zu haben würde genau nur nehmen und nicht Rechte ausreizen, sondern am meisten Recht ist durch die Soweisogrundauflage Selbstkostenpreis und Demokratie. Friedlich und vernünftig ist nicht für "Ich will für die hintenrum gemachte Anfangsarbeit extra ohne die Mitglieder, wie wir Gründer die Mitglieder als unsere Stammkunden organisieren, jetzt fortlaufend Geld haben von den Mitgliedern, wer sich drüber beschwert schließen wir aus, der Dachverband deckt uns." ist doch auch okay und das Recht für Hanfclubs." zu schreiben, sondern unterstütze es oder halt besser den Mund. Einen Hanfclub kann man nicht gründen wie man will, sondern das ist bei Gewerbe, bei Hanfclub ist wie alle Mitlieder wollen und nicht wie die Gründer wollen gegen die Mitglieder. Du scheinst nicht gelesen haben was ich schrieb, sonst hättest du nicht geschrieben was du geschrieben hast, da längst zerlegt. Es geht nicht darum, sowas abzuwenden, sondern darum es zu unterstützen, das Abwenden ist armselig und destruktiv, das Unterstützen positiv und nützlich. Schlichter von Aufrufen zu Recht gegen Betrug ist Gewaltvertreter zu sein und nicht friedlich und vernünftig, sondern allen gegenüber ekelhaft und armselig deine Schlichtungsaufforderung für "lass den Gründen doch Dauerbetrug gegen die Mitglieder, das ist halt so", ja für alle gut wenn alle Hanfclubs die Sowiesogrundauflage Selbstkostenpreis und Demokratie betreiben müssen, dein Kommentar ist für das Gegenteil und daran hat nichts seine Vorteile, sondern ist für alle Mitlieder drastisch schlechter und auch für die Gründer selbst und den Staat nicht besser, den Club nicht demokratisch aufzubauen trotz der Vorgabe Selbstkostenpreis und Demokratie und der Superheit für alle daran. Und die Buchführung für die Clubs braucht selbstverständlich keinen festangestellten Buchführer, sondern das werden 100 oder mehr schnell lernen und bekommen es als Pflichtarbeiten, die auch getauscht werden können, einfach ist in die clubspezifische Buchungsmaske einzutragen was nicht automatisch eingetragen wird wie Ein- und Ausgänge auf dem Clubkonto. Muss außerdem nur 1 mal für alle Clubs erstellt werden die Grundmaske der Buchführung, könnte ich sogar alleine machen. Eigentlich war ja gedacht "es wird sich getroffen sobald die Clubs starten und demokratisch organisiert", die im Vorfeld das Gegenteil gemacht haben können nun nicht das Gegenteil ernsthaft vorsetzen und betreiben, sondern
"Ich will für die hintenrum gemachte Anfangsarbeit extra ohne die Mitglieder, wie wir Gründer die Mitglieder als unsere Stammkunden organisieren, jetzt fortlaufend Geld haben von den Mitgliedern, wer sich drüber beschwert schließen wir aus, der Dachverband deckt uns." nicht betreiben können. Stimmst du dem zu und sagst selbst, dass dein Kommentar sch***e war, oder bist du verrückt statt einsehfähig? Es ist unser aller Interesse und nicht mein Kampf. Direkte Steuern von uns fallen an bei Events mit Gästen, wir verkaufen an uns selbst weder unsere Waren noch die aus dem Supermarkt für uns von uns gekauft natürlich zu Steuern. Wir sind Clubs und keine Gewerbe, und zahlen dadurch sogar mehr Steuern und sind märktefördernder, da wir mehr Geld haben als wenn wir unsere Sachen für uns verteuern würden. Das es so sogar für das Land besser ist und nicht im Interesse des Staates alle um Selbstkostenpreis und Demokratie zu bescheissen, habe ich bereits erläutert, du solltest lesen und merken es zu fördern aus allen Gründen statt indirekt zu wollen, dass doch alle beschissen werden und das doch auch okay sei, oder gar im Interesse des Staates sei.
Wenn ernsthaft die Gesetzeslage zulassen sollte, Gegenteil Selbstkostenpreis und Demokratie, so wäre alle vollarmselig und fast kriminell, die bleiben würden statt zu sagen oder dabei zu sein, "Demokratie und Selbstkostenpreis, oder wir verlassen den Club und gründen einen neuen mit Demokratie und Selbstkostenpreis, denn wir sind nicht eure organisierten Stammkunden für euer Geld zu Hause, sondern ein gemeinschaftlicher Club für die absolute Clubcoolheit und Klarheit Selbstkostenpreis und Demokratie, also nicht eure Schäfchen für euer monatlich Fressen und Sonstiges, sondern gemeinsame Vereinsmitglieder für Selbstkostenpreis und Demokratie für uns alle. Seht ihr das ein oder müsst ihr den Club schließen? Wenn ihr es einseht könnt ihr, die in den Vorstand gehen, aus Kulanz Mitgliedschaft A) kostenlos haben, das Anrecht auf 50 Gramm Gras und Peace diverser Sorten kostenfrei und auf den Clubbesitz." So müsste es sein wenn ernshaft auch das Gegenteil von Selbstkostenpreis und Demokratie der die Politik zulassen sollte, und ganz armselig und nicht friedlich und vernünftig wäre den Gründern ihrer Stammkundenorganisierung loyal zu sein, die Arbeitgeber von wenigen gegen den Club im Club für Selbstkostenpreis und Demokratie.
Grüner Daumen, zu lesen bevor du schreibst hilft dir und allen, dass deine Postings kein haltloser ekelhafter Müll gegen Recht für Dauerbetrug gegen die Mitlieder werden. Die Zusammenfassung, die du erstellen lassen hast von einem Programm, gibt manches gut wieder und klingt teils aber was komisch, besser lesen, ist dann noch eindeutiger, manches drückt das Programm auch falsch aus, ist aber indirekt richtig, die können nicht hintenrum die Buchführung machen und sich die Clubgelder als ihr Gehalt eintragen, aber so wie es das Programm sagt hatte ich es nicht geschrieben, stimmt es aber trotzdem. Was heißt David gegen Goliath, wir sind mehr Mitglieder als Gründer. Das des Programms klingt nur etwas so, als sei es kommunistisch was ich fordre, ist jedoch für den Bedarf von allem am meisten und nicht die selbe Nachfrage je Mitglied voraussetzend, es ist einfach nur die Sowiesogrundlage Selbkostenpreis und Demokratie umgesetzt als Plan, für stetige Demokratie immer für alle bestens wegen ihrer Nachfragenberücksichtigung. Demokratie, Selbstkostenpreis, ist genau nicht Kommunismus, sondern für alle ihren Bedürfnissen nach. Kommunismus kann nur gut sein, wenn man sich freiwillig kommunistisch zusammentut in einer demokratischen Grundorganisation, wenn beispielsweise 10 des Clubs immer eine gleiche Kleindung tragen, das gleiche konsumieren, einkaufen und machen, das geht, aber nicht Kommunismus für alle, sondern Selbstkostenpreis und Demokratie, auch von daher ist den Grundsatz Selbstkostenpreis und Demokratie einzuhalten besser, der Grund aber, dass es ja die Sowiesogrundauflage für Hanfclubs ist.
Besser alles lesen als nur das des Programmes, auch die Links, lohnt sich, macht es klar. Völlig sch***e für alle ist es nicht zu unterstützen, es ist nämlich im Interesse von allen und cool es zu unterstützen, man kann ein Gewerbe für Gewinne für sich natürlich auf Kosten der Kunden organisieren, nicht einen Hanfclub organisieren wie man möchte als seien Mitlieder die Stammkunden, sondern das wäre für alle sch***e und unrechtens, für alle cool Selbstkostenpreis und Demokratie, pepre, du musst lesen statt Mitläuferjunge von Grüner Daumen zu sein, hierfür ist für alle, für Gruner Daumen für alle sch***e.
Wenn viele ihre Kaufkräfe haben und ausgeben (ja steuernzahlend) ist das besser auch für das Land als wenn die ihre Kaufkräfte für wenige ausgeben, Großunternehmer oder Gehälter, die die großteils nicht ausgeben und teils für Reichenmärkte. Es wäre märkteschließend, geldabwertend gegenüber Selbkostenpreis und Demokratie. Gearbeitet kann außerhalb werden im Arbeitswesen von Gewerben, amtlich oder ein Gewerbe gegründet werden, und im Club Arbeit von wem übernommen werden*, die Clubgelder werden für Clubbesitz und vorübergehende Güter (Güter, die nicht lange konstant sind) wie Nahrungen und Dienstleistungen ausgegeben. Durch Preise von 5 € und gar mehr je Gramm hätten die meisten nicht genügend Geld, ihre Nachfragen in Einkaufsläden auszudrücken und Läden verhalten sich dann wie es gab zu wenig Nachfrage.
*verbessert weiter die Märkte, welche, die mehr haben, als sie ausgeben, geben sie ab an welche, die weniger haben als sie ausgeben müssten, mehr Geld wird zu einem früheren Zeitpunkt ausgegeben statt später mit weniger Wert märkteschließender für Märkte für Wenigere, das Geld verteilter macht das Land reicher im Grunde genommen als unverteilter und als wenn Großunternehmer die Hälfte der Gelder der teils armen Hanfkonsumenten mit nach Österreich oder Holland nehmen, die ich sehr mag als Urlaubsländer, in beiden schon mehr als 1 Jahr insgesamt verbracht habe, aber das Geld der Hanfkonsumenten hier möge bitte hierbleiben, es fehlt sonst ja heftig und das schadet der ganzen Welt, wir brauchen hier viel, auch um viel aus Ausland holen zu können solange nicht das beste für die Welt für alle umgesetzt wird, sondern wir das System bedienen müssen. Es ist auch für andere Länder gut, wenn wir hier gut haben, da wir dann mehr aus Ausland in Supermärkte beziehen können, die Menschen freuen sich in Afrika und Asien wenn wir hier mehr kaufen als weniger, der Schlag der Preiserhöhungen hat bestimmt auch dort getroffen, da wir weniger kaufen, beschäftigen können. Die Clubs machen es etwas besser durch Selbstkostenpreis und Demokratie als mit der Umkehrung und Selbstkosten und Demokratie ist ja eh die Grundvoraussetzung für die Hanfclubs, steht ja auch überall., stößt wenn dann Betrüger gegen die eigenen Leute vor den Kopf und das ist ja wenn dann eher verdient als denen eine Frechheit gegenüber, und wird aber auch für die Gründer gut. Völlig behindert und uncool wäre stattdessen, "nene, alle stoßen dich vor den Kopf, die Erpressung der Gründer wird bewahrheitet, nix Selbkostenpreis und Demokratie muss sein, sondern die Mitlieder als die Idioten für die Gründer als regelmäßige Einnahmequellen und weiter die Kriminalisierunfen und Schikanen lassen von Gras, so finden wa ham wa alle Mitglieder gewonnen, als seist du zu besiegen und nicht zu fördern, wir sinn halt Faschisten (ist nicht auf den Hanfverband bezogen, sondern was Absurdes beschrieben), die müssen jawohl "Ich will für die hintenrum gemachte Anfangsarbeit extra ohne die Mitglieder, wie wir Gründer die Mitglieder als unsere Stammkunden organisieren, jetzt fortlaufend Geld haben von den Mitgliedern, wer sich drüber beschwert schließen wir aus, der Dachverband deckt uns." durchbekommen können und die Clubs für sich, für ihr Geld organisieren können, die Mitglieder als Einnahmequellen in Clubs mit Selbstkostenpreis und Demokratie als Grundlage."