cannabis-aerzte hat geschrieben:Hallo, wir möchten uns hier auch mal zu Wort melden. Vielen Dank an den Nutzer kruzifixium, der uns kontaktiert hat.
Ursprünglich war es so gedacht, dass wir einen Verein gründen, damit wir Mithilfe unserer Mitglieder die Plattform weiter ausbauen können. Da hatte es wohl ein freiwilliger Mitarbeiter (wir sind keine Firma) zu eilig, sodass bereits e.V. mit angegeben worden ist. Hätte schon längst geändert werden sollen.
Das ganze wird noch komplett privat mit freiwilligen Mitarbeitern gestemmt. Die Gründung steht noch aus und sollte die nächsten Wochen durch sein.
Spendenaufruf via Paypal:
Überweisung oder Kreditkarte ist auch möglich.
Das Verwalten und die Pflege einer Plattform ist eben auch mit Kosten verbunden.
Niemand ist verpflichtet etwas Gutes zu tun.
Zur Aussage, dass die Ärzteliste alt ist... etc:
Wie schon angesprochen wird unsere Plattform u.a. von Patienten gepflegt...
Finde ich die Seite umständlich zu bedienen
Momentan hat sich ein Fehler eingeschlichen, der die Einträge auf der Karte nicht mehr klickbar macht.
Ist bereits in Bearbeitung und sollte bis Anfang nächster Woche behoben sein.
DATEN für einen Cannabisantrag eingeben
Wir vereinfachen den Prozess für einen Antrag für medizinischem Cannabis immens. Niemand will heutzutage noch Zettelwirtschaft betreiben. Dazu gibt es von uns eine detaillierte Anleitung, sodass der jeweilige Antrag erfolgreich bewilligt wird. Dank unseres automatisierten Antrags und der Anleitung haben bereits sehr viele Patienten ihr medizinisches Cannabis bewilligt bekommen.
Ein bisschen mehr Dankbarkeit wäre angebrachter als permanent alles schlecht zu reden (gewisse Personen sollen sich jetzt angesprochen fühlen). Da machen sich Leute schon die Mühe eine kostenfreie Plattform für bedürftige Patienten zu schaffen und das Erste was zurückkommt ist blanker Hohn.
Wir hoffen die hier angegebenen Ungereimtheiten aus der Welt geschaffen zu haben.
Viele Grüße
Ihr Cannabis-Ärzte Team
http://www.cannabis-aerzte.de/
Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...
Zunächst möchte ich bitte wissen,
wer WIR ist. "Die Cannabis-Ärzte" reicht als Antwort nicht, da ich gerne zumindest
einen persönlichen Ansprechpartner wissen möchte, wenn ich schon Geld spenden darf. Selbst bei "Ärzte ohne Grenzen" gibt es persönliche Ansprechpartner im Spendenbereich. Und ihr habt das nicht nötig?!
Oder bezieht sich das WIR auf den Pluralis Majestatis?
Ein bisschen mehr Dankbarkeit wäre angebrachter als permanent alles schlecht zu reden (gewisse Personen sollen sich jetzt angesprochen fühlen). Da machen sich Leute schon die Mühe eine kostenfreie Plattform für bedürftige Patienten zu schaffen und das Erste was zurückkommt ist blanker Hohn.
Dankbarkeit ist eine Form der Anerkennung, die etwas mit Respekt zu tun hat. Respekt aber muss man sich verdienen. In diesem Falle jedenfalls fragt man sich
wofür und
womit.
Wenn man um Spenden mit dem Gemeinnützigkeitsfaktor wirbt, kann jeder Spender davon ausgehen, auch eine steuerabzugsfähige Spendenquittung zu erhalten. Die aber können nur eingetragene Vereine ausstellen, die die Gemeinnützigkeit zugesprochen bekamen.
(gewisse Personen sollen sich jetzt angesprochen fühlen).
Infantil und keines Menschen würdig, der sich authentisch zu präsentieren vorgibt. Ein authentischer Mensch würde sich für seinen Nonsens entschuldigen.
Niemand ist verpflichtet etwas Gutes zu tun.
Die Frage ist,
wem man damit Gutes tut.
DATEN für einen Cannabisantrag eingeben
Wir vereinfachen den Prozess für einen Antrag für medizinischem Cannabis immens. Niemand will heutzutage noch Zettelwirtschaft betreiben. Dazu gibt es von uns eine detaillierte Anleitung, sodass der jeweilige Antrag erfolgreich bewilligt wird. Dank unseres automatisierten Antrags und der Anleitung haben bereits sehr viele Patienten ihr medizinisches Cannabis bewilligt bekommen
Der Antrag erfüllt nicht die Anforderungen gesetzl. Krankenkassen. Wenn tatsächlich so vielen Patienten damit geholfen worden wäre, hätte man zumindest von
einem Einzigen davon in einschlägigen Kreisen gehört / gelesen. Bis dato ist mir niemand untergekommen.
Da hatte es wohl ein freiwilliger Mitarbeiter (wir sind keine Firma) zu eilig, sodass bereits e.V. mit angegeben worden ist.
Und da kann jeder freiwillige Mitarbeiter in den Präsentationsseiten, für die die Betreiber der Site verantwortlich sind (wohlgemerkt auch rechtlich!) reinschreiben was er will? Keiner kontrolliert es, keinen interessiert es... Schon eine Zumutung, dass man das glauben soll und eine Beleidigung eines jeden Durchschnitt-IQs. Die Menschen hier sind zwar teilweise todkrank, doch sie sind keine Idioten!
Die Seite der Cannabis-Ärzte habe ich schon seit einiger Zeit im Visier, und immer war der e.V. erwähnt (Screenshots liegen vor). Erst heute, nachdem sich mehrere Leute keinen Sand in die Augen streuen ließen, wurde wundersamerweise der "Fehler" bemerkt. Unseriöser kann man sich nicht präsentieren.
Finde ich die Seite umständlich zu bedienen
Momentan hat sich ein Fehler eingeschlichen, der die Einträge auf der Karte nicht mehr klickbar macht.
Ist bereits in Bearbeitung und sollte bis Anfang nächster Woche behoben sein.
Schon wieder ein Fehler!
GsD kommt man aber problemlos auf den Shop

.
Überweisung oder Kreditkarte ist auch möglich.
Zu gütig! Allerdings ist es irrelevant über welches Medium man das Geld aus der Tasche gezogen bekommt.
Wir hoffen die hier angegebenen Ungereimtheiten aus der Welt geschaffen zu haben.
Was mich betrifft, ja! Diesen Fall werde ich behördlich prüfen lassen. Wer sich anschließen möchte, bitte PN.