Hi Louis,
erstmal vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Der liest sich sehr angenehm. Wie ne Kurzgeschichte

- Coole Sache!
Den Obstsalat habe ich leider noch nicht ausprobiert - werde ich in diesem Jahr aber sicherlich noch nachholen.
Ich habe aber Buds bei u.a. bei cbdnol, Hemplantis, Cannafleur probiert.
Kurz zu meiner Person. Ich rauche seit etwa 15Jahren THC-Gras. Es ist irgendwie mehr als nur ein Hobby geworden - it's a lifestyle! Habe aber kb mehr auf diese Wundertüte, die man trotz guter Kontakte immer wieder bekommt. Und überzüchtetes Motherfuckin' Haze ist im Vormarsch. Es ist oftmals so stark, dass n Joint für Zwischendurch ja gar nicht mehr drin ist

Dann sitzte in der Uni und traust dich net mehr dem Prof in die Augen zu schauen
Kein Wunder das der Ruf der des Menschen liebster Pflanze in Germany so schlecht ist.
Auch ist mir immer mal wieder gestreckter Shit in die Hände gekommen.
UND das ist der Punkt, an dem bei mir der Spaß aufhört. Kannst ja nicht bei jedem Dealer deines Vertrauens dein Geld zurück verlangen.
Irgendwann hatte ich die Schnauze voll immer teuer werdendes Kraut zu rauchen. Die Kurse sind in den letzten Jahren oder Jahrzehnt dermaßen in die Höhe geschossen und Eigenanbau bleibt einfach zu riskant. Die Bestrafung ist wesentlich höher als bei Pädophilen.
Habe vor einigen Monaten durch Zufall was über CBD-Produkte gelesen. Bin dann natürlich schnell auf Shops gestoßen, die auch Buds nach Deutschland versenden.
Zuerst habe ich das "White Widow" bei cbdnol bestellt. Habe auch erstmal die Mindestmenge von 2g bestellt. Bei Nichtgefallen macht man ja keinen wirklichen Verlust.
Als Nichtraucher (ich rede von dem Hurensohnkraut Tabak!) dampfe ich also immer pur. Das Jointrauchen genieße ich zwar immer noch ab und an - aber nur noch ein paar mal im Monat - meistens in geselliger Runde mit Freunden/Freundin.
Ich verwende meinen G-Pen Slim regelmäßig um die CBD-Blüten zu dampfen. Die Wirkúng ist deutlich intensiver als im Joint. Joints rauche ich neuerdings nur noch mit Aktivkohle-Filter, da das Rauchen ja schon extrem schädlich ist - auch ohne Tabak.
Mein erster CBD-Joint war Megalecker! Ehrlich. Cbdnol bietet eine außerordentlich gute Qualität. Nur war ich anfangs etwas enttäuscht was die Wirkung angeht, da ich vormittags im G-Pen verzehrt hab und eine Art leichten total angenehmen Flash verspürt hab. Ich war tiefenentspannt und mir waren meine chronischen Schmerzen plötzlich Scheißhaus egal. Die waren natürlich nicht weg - aber irgendwie in den Hintergrund getreten.
Bin ein paar Minuten später Auto gefahren. Nicht das ich auf THC nicht fahren würde, aber irgendwie hat man da gerade abends/nachts doch schon ein mulmiges Gefühl von den dämlichen Bullen gefickt zu werden.
Die Wirkung vom CBD-Joint kam schleichend. Nach etwa 10-15Min war entspannen angesagt! Jedoch deutlich schwächer als im G-Pen.
Habe neuerdings auch Tee's, Gerichte gekocht und gebacken. Besonders n Tee ist Megageil! Einfach n paar Buds rein - Wasser drüber - ca. 10min ziehen lassen und genießen. Wirkung ist top! Bei Interesse kann ich ja mal ein paar meiner Kreationen vorstellen.
Beim CBD-Weed gefällt mir also das man komplett Alltagstauglich bleibt und das man keine Angst vor gestrecktem Shit haben muss. Auch ist endlich eine Auswahl an unterschiedlichen Sorten von unterschiedlichen Händlern da.
Ist beim THC ja nicht immer gegeben. Das kennt Ihr ja sicherlich alle oder? Du kriegst meist irgend n unbekanntes Kraut vor die Nase gesetzt und weißt absolut gar nichts über Herkunft, Anbau usw. Fragt mal eure Dealer. 90% von denen bieten mit Sicherheit kein Bio-Gras an das frei von Pestiziden ist und am besten noch richtig geil fermentiert wurde. Also fickt es deinen Körper! Auch immer diese Warterei und das Hinhalten haben mich immer tierisch abgefuckt. Viele Dealer sind ganz schön dämlich und unseriös. Oft auch irgendwie unfähig. Liegt bestimmt am Kraut!
Kurz zu den wichtigsten Pros/Cons:
Ich kann mich besser auf die Uni konzentrieren, bin nicht mehr so gestresst und schlafe neuerdings wie ein Baby. Auch komme ich morgens besser aus dem Bett. Es kommt mir vor als hätte ich einen tieferen Schlaf ohne dieses verpeilte Aufstehen
An negativer Kritik kann ich eigentlich nur den Preis nennen. Qualität ist nun mal teúer. Dafür kriegt man auch was fürs Geld. Cool finde ich auch das man schon mal nen halben oder ganzen Gramm zu viel bekommt. Davon sollten sich alle Dealer in Deutschland mal ne Scheibe von abschneiden
Und zweiter Kritikpunkt ist, dass ich schon tagsüber nach höherer Dosis sehr müde werde und permanent am Gähnen bin. Es lässt dann auch nicht mehr nach
Es hört sich jetzt vielleicht schlimmer an als es in Wirklichkeit ist
aber was gibt's schöneres als ein Schläfchen auf Gras.
Hey Louis kennste den CBD-Hanfblütentest auf Youtube? Ist ganz witzig. Könnten ja auch mal alle Sorten die wir verköstigt haben bewerten. Bin mal gespannt welche Sorte da die höhste Punktzahl erreicht
Schönen Abend noch! Peace!