Guten Morgen,
gestern Abend wieder einen Hub, diesmal war ich nicht "schwammig" im Kopf, aber sehr entspannt und die innere Unruhe war/ist wie weggeblasen. Ich kann mich besser konzentrieren/fokussieren, bin nicht mehr so nervös und emotional nicht mehr angespannt. Für mich ist das persönlich schon einmal eine Verbesserung von 50%

.
Negativ: Mir ist leicht übel und nachts schlafe ich nicht ganz so durch, dafür aber entspannt vom Körper her.
@ usertogo:
Was ich zu deinen Werken sage?
Erstmal Dankeschön, dass du dir die Mühe für mich gemacht hast, ausführlich deine Erfahrungen und Informationen hier aufzuschreiben.
Rauchen tue ich seit 20 Jahren nicht mehr.
Ich bin gelernte Krankenschwester, Rettungssanitäterin, habe 6 Kinder groß gezogen, 2 davon schwer sex. missb, zwei ADHS, eins Körperbehindert. Dazu mein Unfall und meine Behinderungen. Ich habe viel zu früh die Reise in mein Innerstes machen müssen, damit es mir heute innerlich gut geht und ich zufrieden/glücklich bin mit meinem Leben so wie es ist.
Mein Resumee ist, dass ich niemals irgendetwas benötigen möchte, um mein Innerstes tief und genau fühlen zu können. Ich möchte so wie ich bin jeden Tag mit klaren Kopf und Verstand Entscheidungen treffen...kein heißes oder kaltes "Etwas" würde ich an mich ranlassen. Da käme für mich etwas verfälschtes bei heraus.
Daher war es für mich persönlich jetzt sehr wichtig, dass wenn ich mich auf Cannabis einlasse, ich im Kopf keinen Rausch erleben möchte um weiterhin bei meinem "Ich" bleiben zu können. Damit bin ich sehr glücklich

.
Wenn Sativex hilft, dann bleibe ich dabei, wenn nicht, dann würde für mich höchstens die Alternative sein zu Vaporisieren. All das auch nur solange bis die Wechseljahre vorüüber sind und die ADHS Symptomatik dann hoffentlich wieder sich mit der Alltagsstruktur regeln lässt.
Liebe Grüße
Thal